Boston Legal Staffel 4+5 in Deutsch

  • Hallo liebe Uploader von Boston Legal!


    Ich würde mich sehr freuen, die Staffeln 4 und 5 in Deutsch auf serienjunkies.org zu sehen.


    Wenn ihr Euch jetzt überlegt, die beiden Staffeln in Deutsch zu uppen, so bedanke ich mich schon im voraus dafür!


    lg.
    ikarus1969

  • Zitat von MistressSpock;165693

    Dafür müssten sie erst einmal synchronisiert werden.


    LG
    Barbara


    Oops, da hab ich wohl meine Hausaufgaben nicht gemacht...


    Sorry Leute! Danke an Barbara für den Hinweis!

  • Staffel 4 gibt es ja schon länger in Frankreich, inklusive deutscher Menüs und Tonspur.
    Gab es letztes Jahr Super Günstig auf Amazon.fr.


    Ab 22. Februar startet VOX ja direkt mit der neuen und leider auch letzten 5. Staffel. Werde aber darauf verzichten, die Sendezeit ist einfach zu spätt und dann noch Werbung.


    Gut das Frankreich die komplette (Sind ja leider nur noch 13 Episoden) 5. Staffel nur 2. Tage später veröffentlich, habe meine schon vorbestellt, kostet im Moment inklusive Versand 32,06 €. Da ich weiss das demnächst erst die 4. Staffel auf DVD bei den Deutschen zu kaufen gibt und von der 5. noch überhaupt keine Spur ist, ist mir das Geld für einer meiner absoluten Lieblingsserien Wert. Vorallem, weil die Deutsche Box nicht nur wieder sehr "billig" von der Verpackung sein, sondern auch wieder unhumane Preise verlangen werden und das für Monate. Staffel 3. konnte ich mir damals, nachdem ich Monatelang drauf gewartet habe, das es mal billiger wird, auch nur leisten weil ich einen Gutschein hatte.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Habt ihr eigentlich auf das Datum der ersten drei Beiträge geschaut?


    Und Ulf, Staffel vier gibt es auch hier
    Staffel 5 ist angekündigt.
    Bevor Leichenfledderei betrieben wird, sollte man die aktuelleren Threads lesen

  • MistressSpock


    danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen
    allerdings wollen wir mal zugute halten, daß uns allen mal
    Fehler unterlaufen können ;)
    Bevor das Thema aber noch irgendwelche Gemüter erhitzt
    oder wieder in einem Jahr hervor gekramt wird, mach ich
    dann mal zu hier


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...