Captain Tsubasa

  • Hallo!


    Bin noch relativ neu hier. Ich hab durch die Boardsuche gesehen, das es zwar schon einen Thread für o. g. Serie gibt, aber keine Lösung drin ist bzw. die mit dem Cache nicht mehr greift.


    Wird sich diesbezüglich etwas tun in nächster Zeit? Wäre schade wenn diese schöne Serie nicht mehr verfügbar wäre.


    Link ist/war hier


    Viele Grüße


    Dfxtreme



  • Hi,


    bis vor ein paar Tagen ging das noch. :-(


    Vielleicht findet jemand noch ein Weg.


    MFG -NEO-

  • Hallo bin neu hier wie man bestimmt sehen kann, ich bin durch zufall auf die seite gestossen und ich muss sagen sie gefälllt mir.


    doch was mir nicht so gefällt ist das wenn man was zieht keine passwörter dazu hat um das entsprechende zu entpacken.


    ich habe mir das hier geladen :http://serienjunkies.org/?cat=400


    doch wie schon erwähnt kann ich das nicht entpacken. gibt es ein standart passwort für diese seite oder wie schaut das aus??


    nun habe ich mir auch den container file gezogen doch leider geht der nicht.
    ich benutze den jdownloader(aktuelle)

  • das ist ja komisch dann werde ich das noch mal probieren
    danke für die schnelle antwort werde gleich mal die passi testen



    melde mich zurück als das eine pw geht danke und der container geht auch.


    mal was anderes dazu finde ich nix in der suche. kann man das sich irgendwie einfacher machen als immer jeden einzelnen part anzu klicken??

  • die aus dem thread hier. der geht ja:) weiss auch nicht was der vorhin hatte der jd


    aber mal was anderes ich habe gesehen das es auch die superkickers vol.2 gibt doch leider ist das vol.1 da ich das nämlich schon habe.


    dann hätte ich da noch eine frage wenn ich lade kommt immer noch so ein kleines fenster wo ich ein passwort rein schreiben soll. warum das?? wie kann ich das beheben. HABE ES WEG BEKOMMEN :) das war das entpackungswort was er haben wollte habe es in die liste kopiert nun geht es.



    aber zu der anderen sache, kann man das um gehen alles einzeln zu kopieren und einzufügen?habe gerade mal probiert den hauptlink aus der adress zeile zu kopieren und in den jd einzufügen. das scheint zu gehen aber dann muss ich kanns viel captcha pw eingeben. kann man das vermeiden??

  • keine ahnung was das aufsich hat mit dem passwort. ich finde das auch nicht so toll da man das , so ist es zumindstens bei mit , nicht immer vernümpftig lesen kann.


    meint du das weil da oben ein bild von Vol. 2 ist, dass ist einfach nur so da . Es ist dort die gesammte staffel aufgelistet mit allen folgen (selbst verständlich auch schon in meinem regal^^)


    nein, bei dem container meinte ich welche von diesen dateine du genommen hast : rsdf, ccf oder dlc. Ich habe da rsdf ,weil mein jdownloder ihrgendwie die anderen Datein nicht erkennt. Liegt, aber nicht speziel an dieser datei.

  • hallo


    also ich habe dlc genommen. aber das geht ja jetzt.


    also gibt es keine lösung dafür das man das passwortsalat um gehen kann. ausser wenn man jeden link einzeln anklickt dann kann man das immer lesen.


    oh man ich hoffe die lasses sich da mal was einfallen