Suche Whistler.S01E13.Unter der Oberfläche

  • Hallo ich suche die Folge Whistler.S01E13.Unter der Oberfläche


    Da wir auf der Main ja schon bei Staffel 2 sind die Frage von mir kommt die Folge noch ?


    Wenn nicht hier der SPOILER - Quelle: SF2


    Ethan und Jen bekommen keine Getränke mehr geliefert, weil Adrien die Lieferanten unter Druck gesetzt hat. Aber Noah, der Besitzer einer anderen Kneipe, hilft ihnen. Carrie geht es durch die Schwangerschaft nicht gut. Sie ruft Quinn an, damit er mit ihr ins Krankenhaus fährt. Erst dort erfährt Quinn vom Arzt, dass Carrie schwanger ist. Er fährt sie nach Hause und gesteht ihr seine Liebe. Ryan verschafft sich mit Hilfe von Nicole Einblick in Adriens Konten und entdeckt, dass hohe Zahlungen an Kaliciak geflossen sind. Er sucht ihn auf und erfährt von ihm, dass er nur der Vermittler ist. Die Spur führt Ryan weiter zum Gerichtsmediziner, der damals Becks Leichnam untersucht hatte. Als er ihn befragen will, wird Ryan von Kaliciak niedergeschlagen. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, liegt der Gerichtsmediziner tot neben ihm.

  • Gibt es nicht auch hier Spoilertags, ich habe nämlich noch nicht mit der Serie angefangen ....
    Bei meiner Suche habe ich statt Folge 13 nun dieses Release gefunden: Whistler.S01E14.German.SATRip.XviD-ITG
    Leider fehlen auf der Hauptseite bei Whistler die "Credits", also ist nicht ersichtlich ob wir bis jetzt dort auch das ITG-Release bekamen.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Hallo,
    ich suche ebenfalls die 13 folge und wäre für einen Link sehr dankbar. Lt. Internet ist die 13 folge auch der Abschluss der 1sten Staffel.


    Da die Staffel 2 Folge 1 nun auch auf der Hauptseite verfügbar ist, hoffe ich das jemand die Folge auftreiben kann.


    Vielen Dank

  • Zitat von Dragon;164449

    Bei meiner Suche habe ich statt Folge 13 nun dieses Release gefunden: Whistler.S01E14.German.SATRip.XviD-ITG


    Das ist leider die S02E01, keine Ahnung warum die Folge als E14 bezeichnet wird.

  • tja,auch auf der siuche nach folge 13,ist eigentlich der übergang zw.staffel 1 u.2 wo eigentlich ziemlich wichtiges passiert,irgeneiner ne ahnung wo es diese folge gibt????

  • Zitat von mika;164543

    Das ist leider die S02E01, keine Ahnung warum die Folge als E14 bezeichnet wird.


    Da ITG sich vertan und auch einen dirfix dazu nachgereicht:
    Whistler.S02E01.German.SATRip.XviD.DiRFiX-ITG


    Finde es aber auch sehr schade dass das Staffelfinale nicht released wurde... :(

  • ist doch alle Bullshit ,die wichtigste Nr der Serie fehlt bzw.der Überganz zur 2ten Staffel.
    Wenn das so weitergeht,schaue ich lieber die Serien bei RTL/Sat1/Pro/ :-)

  • Zitat von estelle;183197

    danke droec für die beiden fehlenden teile
    habe sie nun auf der platte
    aber wie entpacke ich diese ??
    winrar macht mir diese ned auf....


    estelle




    Hallo estelle,


    die (jeweils 2) gesplitteten Teile .001 und .002 müssen erst wieder gejoint werden; z.B. mit der freeware hjsplit:
    http://hjsplit.softonic.de
    Die entstehenden zip-Files kann winrar dann entpacken.


    Gruß,
    droec

  • Hallo


    da ich leider kein Englich kann, muss ich wohl hoffen dass eines Tages doch noch die beiden Folgen auch in deutsch gesendet werden...


    ist aber schon ein starkes stück, dass eine serie die zusammenhängt (bzw nicht einzel folgen hat)nicht vollständig gesendet wird


    die fehlenden Folgen hatte ich in englisch schon heruntergeladen (usenet )


    mfg Franz