Die Scharfschützen - Sharpe

  • Servus,


    habe letzte Woche begonnen, mir die Serie "Die Scharfschützen" zu ziehen.
    Nun wurde in dieser Woche ein neue Upload auf der Main eingestellt mit eben dieser Serie.
    Aber irgendwie kann ich da kein Qualityupgrade erkennen.
    Vielleicht kann mir jemand von euch den Unterschied sagen?


    Hatte Folge 1-4 vom Ursprungsupper gezogen:


    Jede Folge 1,2 GB groß, ca. 1,40h lang und hat eine Auflösung von 640x480. Tonspuren liegen in deutsch und englisch vor. Als DVD-Rip gekennzeichnet.


    Folge 5 hab ich dann vom neuen Upload gezogen:


    1,4 GB groß. In 2 Parts a 715 MB unterteilt. Ebenfalls mit einer Auflösung von 640x480. Tonspuren liegen in deutsch und englisch vor. Als DVD-Rip gekennzeichnet.


    Optisch kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.
    Also, wie liegt hier der Sinn und Zweck. Und vor allem was ist nun anders bzw. neu???



    Gruss

  • Als Upper wollte ich mich auch mal zu Wort melden, ich hatte vor meinem Upp wohl den anderen Post übersehen, da ich eigentlich geguckt hatte...


    Ich entschuldige mich hiermit für dieses Missverständnis und hoffe es kommt nicht mehr vor.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Hallo,


    erstmal danke für das Release, ich habe mir auch die Serie gezogen, die wollte ich mir schon lange lange mal anschauen.


    Aber zwei Anmerkungen, erstens Teil 16, Hinter den Kulissen, 1 GB für 16 min!!! Das muss dann doch nicht sein... Und zweitens, jedes File hat eine andere AR, ein anderes Seitenverhältnis, auch nicht so toll... Bitte, wenn schon gute Qualität, dann auch richtig. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, freue mich über alles, was angeboten wird, aber ich finde es einfach schade, da ich doch hoffe, dass sich die Files auch lange halten werden.


    LG


    Cindy

  • Hmmm..also ich habe mal das neuzeitliche Google befragt, aber leider keine Antwort erhalten.
    Die Box mit den fehlenden 3 Folgen in deutsch ist doch schon eine Weile am Markt und trotzdem sind die Folgen nirgends zu bekommen.
    Daher würde mich der triftige Grund auch interessieren.


    Gruß MAC

  • Möglicherweise liegt es daran dass die 3 Folgen nur in der komplett Box für einen deftigen Preis zu erwerben sind?
    Die Fans der Serie, werden wohl schon zur vorhergehenden Box gegriffen haben, in der die 3 besagten Folgen eben "nur" in englisch enthalten sind.

  • Zitat von ringel;173667

    so wie ich gehört habe sind die folgen in der kanonenkugel auf deutsch:confused:


    Jetzt nur noch jemanden finden, der soviel Geld für die Box ausgibt und bereit ist die auch zu uppen. :-)