Part 3 von Wolfs Revier Staffel 9

  • Abgesehen davon, daß die üblichen Dinge in Deinem post fehlen (bitte dieses eigentlich unübersehbare [thread=4152]Stickie[/thread] lesen!) - hast Du überhaupt mal getestet, was Du geladen hast? Hinter dem link in der Mitte meiner Signatur geht es zu einer Lösungs-Strategie.

  • also ich weiß nicht was an meiner Aussage falsch oder unklar ist.
    Ich lade jeden Tag bei serienjunkies und kenne mich recht gut mit meinem Pc aus.
    Wenn ich eine Datei allesdings 3x downloade und immer wieder der Fehler CRC angezeigt wird und ich vorher 1 TB ohne Probs mit der gleichen Methode gesaugt habe, dann darf ich doch davon ausgehen das hier tatsächlich ein Fehler in der Datei ist.


    Wenn ich das dann hier melde - dann nicht um zu meckern - sondern nur darauf hinzuweisen - und eventuell anderen einen unnötigen Download zu ersparen.


    Insofern finde ich diesen Kommentar nicht angebracht

  • Moin, schreib doch bitte den Uploader Namen dazu und den Link zur Staffel.


    Was ist denn an "gebt uns soviel Infos wie möglich" schwer zu verstehen?


    greetz :-)


    Edith sagt, ich hab es mir schnell angesehen, Part 3 ist Defekt lässt sich aber mit Winrar Reparieren und danach ohne Probleme entpacken.


    PS: Knuddelbaer hat eine PN