Serien wie 24,Prison Break und Lost

  • Also ich könnte folgendes Empfehlen
    1. Chuck - Is viel Action drinnen, aber auch ein bischen comedy das besondere daran ist, das die Serie trotzdem ernst ist und die Action nicht ins lächerliche gezogen wird
    2. Jericho - ist zusammenhängend und actionreich mit cliffhangern und co. alles wie mans von 24 und PB kennt
    3. Flashpoint - tolle serie kaum mit was anderem vergleichbar vorallem viel action.
    4. Burn Notice - ein bischen wie chuck nur ist die action mehr im vordergrund


    So ich hoff damit hast du wieder ein paar neue Serien

  • Süp Nat ist geil....sehe viele Serien...bin ein Freak.....Boston Leagal, PB kuckste ja bereits....Dr.House......und das beste ist Two and a Half man,,,,,da sind sich 90% der Menscheit Einig!!!!!!!

  • Zitat von shorn001;307370

    Also ich könnte folgendes Empfehlen
    1. Chuck - Is viel Action drinnen, aber auch ein bischen comedy das besondere daran ist, das die Serie trotzdem ernst ist und die Action nicht ins lächerliche gezogen wird
    2. Jericho - ist zusammenhängend und actionreich mit cliffhangern und co. alles wie mans von 24 und PB kennt
    3. Flashpoint - tolle serie kaum mit was anderem vergleichbar vorallem viel action.
    4. Burn Notice - ein bischen wie chuck nur ist die action mehr im vordergrund


    So ich hoff damit hast du wieder ein paar neue Serien


    Sage auch mal danke! Jericho kannte ich von deinen genannten noch nicht, habe nun schon die ersten 8 Folgen durch - tolle serie, danke für den Tipp!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich stimme mit den meisten überein, hier sind wirklich gute Serien genannt.
    Eine ist aber meiner Meinung nach noch eine must-have-seen:
    Roswell
    Ist zwar weniger ASction, aber eine interessante Geschichte über alle 3 Staffeln.


    Roswell ist eine Science-Fiction-Fernsehserie von Jason Katims und Jonathan Frakes. Der Pilotfilm basiert auf der Buchserie „Roswell High“, geschrieben von Laura J. Burns und Melinda Metz, veröffentlicht von Pocket Books (USA).
    Sie wurde von 1999 bis 2002 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt. Im Mittelpunkt stehen die High-School-Schüler Max Evans (Jason Behr), Isabel Evans (Katherine Heigl) und Michael Guerin (Brendan Fehr) – keine Menschen wie Du und ich, sondern Außerirdische aus einer fremden Welt. Als Max eines Tages seiner menschlichen Freundin Liz Parker (Shiri Appleby) das Leben rettet, lenkt er damit die Behörden auf sich – und das ruhige Leben, das die drei Jugendlichen bislang in Roswell geführt haben, hat ein jähes Ende.