[sons] Eine schrecklich nette Familie S05 DVD4 fehlerhaft

  • Hallo BillCosby


    Auch ich möchte mich bedanken für Deinen tollen Upload und Deinen Mühen.
    Leider funktioniert part9 immer noch nicht. Wieder mit "esnf_s5_dvd4_e20-25.part09.rar: Unexpected end of archive". Verwendet Winrar 3.80. 3x runtergeladen.
    Du kannst das checken mit dem Info-button in Winrar. Da kommt gleich die Fehlermeldung.
    Kannst Du bitte die dvd nochmals uppen ?
    Oder vielleicht nur die Datei "VTS_02_1.vob"? Die lässt sich nicht entpacken.


    Nochmals Danke und Gruß
    blackbox

  • Hallo,


    tatsächlich, ich kann die .RAR-Dateien der 4. DVD selbst auch nicht fehlerfrei entzippen. Merkwürdig.
    Zum Glück habe ich noch alle DVDs und .RAR-Archive auf Festplatte gespeichert. Ich werde mich in den nächsten ein bis zwei Tagen mit dem Reupload beschäftigen.


    MfG John

  • hey leutz,


    habe crc-fehler in den rar teilen drin:
    z.b.
    part13, part25


    koenntet ihr immer mal ne .sfv datei mit hochladen, daß man mal gucken kann, ob der upload defekt ist bzw. der download.


    hab die jeweiligen dateien schon mehrfach gezogen, aber der fehler bleibt erhalten, so daß ich mal den uploader oder jemanden ders gezogen hat bitten wollte, mal ne .sfv datein zu erstellen oder irgendwas ähnliches, daß man mal checken kann...


    vielen dank!

  • ja, themen zusammengeführt ist ja ganz nett, nur paßt mein problem gar nicht mehr zur titel, da dieser zu spezifisch ausfällt, aber mal sehen, was passiert...

  • hey lovecraft,


    genau das gibt mir zu denken. der fehler liegt höchstwahrscheinlich auf meiner seite (ganz davon abgesehen, daß alle alten links vom uploader entfernt und neu eingestellt worden, d.h. daß nun mehr als nur part9 defekt sein kann oder auch andere teile...rapidshare fehlermeldung für alte links: "die datei wurde vom uploader gelöscht...").
    nur würde ich gerne wissen, welches teil bei mir kaputt ist, um mir zu ersparen alle parts die z.b. die datei vob3_1.blah enthalten neu laden zu müssen.
    die uploader sollten eigentlich wissen, warum sämtliche scene-releases mit einem .sfv daherkommen bzw. zip gepackt werden.
    mit ner kleinen .sfv datei zu jedem upload, könntet ihr jungens euch hier sowas von ner menge arbeit ersparen, dann wäre nämlich z.b. auch dieser thread vollkommen unnötig und mein problem in nullkommanix gelöst.


    schönen sonntag noch!

  • Hallo,
    Zunächst einmal eine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten.
    Den Fehler mit dem Part09 hatte ich auch und habe die DVD daher neu gepackt und neu hochgeladen. Es muss beim erstmaligen Packen wohl ein Fehler aufgetreten sein, nur komisch, dass WinRAR mir nichts angezeigt hat.
    Wie dem auch sei, die DVD ist neu hochgeladen und kann (bei mir) problemlos entpackt werden.
    Dies habe ich heute nochmals geprüft. Fehlerfreies Entpacken, fehlerfreies Betrachten über PowerDVD.


    Ich hoffe, dass nun alle Probleme beseitigt sind.


    Man kann mir übrigens auch Nachrichten im Uploadsystem schicken.


    MfG John

  • hallo,


    wirklich keiner hier, der mal ne .sfv datei von der 4. dvd der 5. staffel erstellen kann?


    bitte, bitte, helft mir ;)


    schönes wochenende an alle!

  • hey lovecraft,


    danke zunächst einmal für deine hilfe.
    hab ihm schon vor ner woche ne priv. msg gesendet, leider bisher keine antwort erhalten.
    ich verstehe die aversion der uploader hier gegen sfv-files überhaupt nicht.
    habt ihr keine regeln für uploader, die besagen, daß man dvd-uploads freundlicherweise und zur allg. erleichterung mit crcs der einzelnen downloads in form von .sfv dateien o.ä. versieht?
    ich bin davon überzeugt, das man sich damit mind. die hälfte der forumseinträge damit ersparen könnte...


    mfg