Fastnacht in Franken - Faschingssitzung live aus Veitshöchheim

  • Hallo!


    Hat jemand die vergangenen Jahre
    "Fastnacht in Franken" aufgenommen?


    Gibt zwar auf der BR-Seite einzelne Clips zum Anschauen, aber die ganze Sendung wäre doch viel schöner.
    Vielleicht hat das ja jemand auf VHS oder die neueren Sendungen sogar auf DVD.


    Freue mich über jede Folge, besonders die älteren.


    Danke schonmal vorab.

  • Das wäre echt super, wenn die eine/r hätte. Bin besonders an Clips (Xvid) von der "Altneihauser Feierwehrkapell'n" ( Videoclips bei Youtube: http://www.altneihauser.de/kostproben/videos/index.php ) ... und den 3 Brüdern interessiert (die immer einen kleinen Spaß mit der "dicken" Barbara Stamm drauf hatten) .. von den Brüdern ist mir leider der Namen entfallen. Die 3 Brüder waren glaube ich das letzte Jahr zum letzten Mal dabei. (Vielleicht kann mir ja wenigstens einer den Namen der Brüder nennen?)


    Wenn natürlich eine/r die Sendungen komplett hätte wäre es natürlich auch sehr gut !


    helloboss: Kannst du mir mal die Links vom BR geben, wo die Ausschnitte zu sehen sind ?



    Die diesjährige Sendung kommt am Freitag 13.02.2009: 19:00 Uhr (Livesendung) "Fastnacht in Franken" im Bayerischen Fernsehen. Wäre supi, wenn das eine/r aufnehmen+uppen könnte.

  • Hi!


    Hier der gewünschte Link (dann weiter durchklicken, jede Menge Auswahl!)


    http://www.br-online.de/studio…index-ID1231411761488.xml



    Die 3 "Brüder" sind eigentlich zu fünft und nennen sich "Die Gebrüder Narr" (Markenzeichen sind die schwarzen Fracks), seit 2008 haben sie einen neuen Namen "Zirkus Bavaricus", nachdem sie sich nach 20 Jahren nun offiziell aus dem Business zurückziehen wollten.....


    In den 90er nannten sie sich teilweise "Die 3 Clochards". Die Auftritte sind immer sehr sehenswert. Wer so etwas mag, vorausgesetzt ;-)


    Fastnacht in Franken ist die einzige Faschingssendung, mit der ich persönlich etwas anfangen kann.... ;-)


    Also, wenns jemand hat und uppen möchte, nur zu!


    Am Freitag 13.02.09 kommt übrigens die aktuelle 22. Sendung live im BR.

  • Hat das denn wirklich niemand aufgenommen ?


    achja, suche aktuell auch noch die 2010er Sendung von Fastnacht in Franken (habe zwar schon auch im Dokujunkies-Board angefragt, aber da fühlt sich wohl keiner zuständig oder sie haben andere Interessen, vllt. sinds auch nur zuwenig User im Board dort).


    Wie gesagt, mein Request wäre folgender:


    Fastnacht in Franken 2010
    Sendetermin: Dienstag 16.02.2010 um 12.05 Uhr (bis 15.30 Uhr) im BR im TV
    Dies ist die letzte Wiederholung!


    .. sowie die Sendung von 2009.


    Falls es einer hat/uppt/aufnimmt bitte melden. Würde mir echt eine Riesenfreude machen.

  • Bald ist es wieder so weit. Wäre schön, wenn es jemand aufnehmen könnte und dann hier zur Verfügung stellt. Ich habe leider keine Möglichkeit.


    Sendetermine:


    Der Bayerische Rundfunk überträgt am 10. Februar 2012 LIVE
    die Wiederholungen sind am 11. und 21. Februar 2012


    Insgesamt also 3 Ausstrahlungen, wobei die Live Sendung am interessantesten sein sollte, da nichts geschnitten wird.


    Danke schon einmal im voraus an den, der es aufnehmen kann!