Deutsche Bahn AG Spionage Affäre

  • Lieber UDERZO, wann kommt der Tag,wo du endlich was verstehst?
    Das war keine Aufforderung,sondern lediglich die Meinungsäußerung von Destiny.
    Aber da du mal wieder was verkehrt verstanden hast,habe ich es dir erklärt.
    Und jetzt ab ins Bett,Kinder müssten schon längst schlafen.

  • Zitat von mega.mindy;156603

    Lieber UDERZO, wann kommt der Tag,wo du endlich was verstehst?
    Das war keine Aufforderung,sondern lediglich die Meinungsäußerung von Destiny.
    Aber da du mal wieder was verkehrt verstanden hast,habe ich es dir erklärt.
    Und jetzt ab ins Bett,Kinder müssten schon längst schlafen.


    Sowas muss doch nicht sein. Hat er dir irgend etwas getan?

  • Meine Äusserung war nicht so hart gemeint,als es andere aufgefasst haben.
    Sollte sich jetzt jemand dadurch angegriffen gefühlt haben,bitte ich um Entschuldigung.
    ENDE


    Ich plädiere für ein Mindestalter,aber wie soll man die Richtigkeit dessen feststellen:

  • Zitat

    Evtl. ist es ja der Bruder von Adian


    Der Adian ist, nach eigener Aussage in einem von seinen „Durcheinander-Threads“, „baujahr 1972“. Könnte also sogar der Vater sein :-)


    Wenn ich die Beiden gelegentlich lesen muss, muss ich an die Regeln von gulli denken, wo, unter Anderem, so was steht: Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das Schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken. Wenn Du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an Deinem IQ.


    Man möchte ja so etwas nur ungern wirklich einsetzen, aber wenn in einem Diskussionthread so was vorkommt könnte schon ernsthaft darüber nachgedacht werden. Jedes Mal ist es immer weniger leicht sich ein Kommentar zu verkneifen und nicht vom Thema abzukommen :o

  • Vielleicht könnten wir uns aufs Thema beschränken? ;)


    Okay, wie kann es sein, dass ein PRIVATunternehmen an Infos über Kontenbewegungen kommt?


    Bankgeheimnis anyone? (Das wurde ja bisher nur für Behörden ausgehebelt, aber für Privatunternehmen???)


    Schlimm auch, dass selbst Leute, die mit der DB AG NICHTS zu tun haben, ausspioniert wurden. (Bekanntenkreis, Angehörige)


    Das kann man nicht mehr mit Angst vor Wirtschaftsspionage schönreden.

  • Hi,


    Zitat von gary;156818

    Der Adian ist, nach eigener Aussage in einem von seinen „Durcheinander-Threads“, „baujahr 1972“. Könnte also sogar der Vater sein :-)


    Wenn ich die Beiden gelegentlich lesen muss, muss ich an die Regeln von gulli denken, wo, unter Anderem, so was steht: Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das Schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken. Wenn Du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an Deinem IQ.


    Man möchte ja so etwas nur ungern wirklich einsetzen, aber wenn in einem Diskussionthread so was vorkommt könnte schon ernsthaft darüber nachgedacht werden. Jedes Mal ist es immer weniger leicht sich ein Kommentar zu verkneifen und nicht vom Thema abzukommen :o


    Sowas finde ich nun wirklich nicht lustig !


    Mein Vater ist nicht in diesem Forum, und ist in keinem Forum angemeldet.


    Punkt, basta, ENDE !!


    UDERZO