Zorro,Tintin, Percy Stuart,

  • Zitat von lion49;14672

    Danke John Wayne.
    Irrtum meinerseits. Nicht Tintin , sondern Rin Tin Tin (The Adventures of Rin Tin Tin) suche ich eigentlich.
    Grüsse.


    Da warte ich schon seit mindestens 40 Jahren auf eine Wiederholung. Da mußt Du ja fast meine Altersgruppe sein um sich daran noch zu erinnern. :-)


    Auf "Corky und der Zirkus" warte ich auch schon fast 50 Jahre auf eine Wiederholung. :D

  • Hi TV-SM.
    Jahrgang 1957 (ein guter Jahrgang-beim Wein), aber Corky und der Zirkus kenne ich nicht. Wir mussten immer bei meinen Onkel fernsehen gehen, weil wir selbst noch keinen hatten. Ich glaube zu der Zeit, so um 1965, gab es vielleicht 5 Fernsehen im ganzen Dorf. Aber die alten Serien werde ich nie vergessen und immer vermissen. So durch das Internet hat man aber die Möglichkeit wieder manche Erinnerungen aufzufrischen. Herrlich die alten Melodien zu den Serien. Nostalgie pur. Oder liegt es daran dass jetzt fast ein halbes Jahrhundert voll ist...... Eine -5- vorne, glaube ich macht mir zu schaffen.
    Grüsse aus dem kalten Luxemburg.

  • Tja, da habe ich noch ein paar Jahre mehr auf den Buckel und mich an die 5 vorne schon lange gewöhnt. Inzwischen ist es sogar die Doppelfünf. :-)


    Als Kind habe ich zu jeder Gelegenheit die Bücher von Corky, Lassie, Rin Tin Tin und Fury geschenkt bekommen und sie stehen heute noch bei mir im Regal.





  • Whow. Schöne Sammlung hast Du zusammengehalten. Bestimmt viele Kindheitserinnerungen. Solche Heftchen gab es bei uns im Dorf zu der Zeit nicht. Höchstens ein paar mal im Jahr beim Krämer, wenn der wieder eine Sendung gelesener Heftchen in den Laden bekam. Natürlich hatten wir als Bauernkinder auch zu der Zeit kein Geld um uns diese Hefte zu leisten. An einige erinnere ich mich trotzdem: Wastl und Bessy, aber sonst weis ich nicht mehr viel.

  • an Percy Stuart könnte ich kommen, allerdings nur im austausch gegen eine andere Serie, weil die Person leider nur tauscht.

    Suchen tut die Person folgende Serien:

    John Woo´s Die Unfaßbaren
    Ohara
    In der Hitze der Nacht

    Bekommen dafür würde ich:

    Paul Temple Serie (Durbridge)
    Lancer (Westernserie)
    Percy Stuart (dt. Krimiserie)
    Chicago 1930

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Percy Stewart müsste ich komplett auf DVDs haben. Ich überprüf' das mal und gebe Bescheid. Dann wäre das zumindest erledigt.
    Meine 6000er Leitung steht auch, da müsst's ja mit den Uploads bei mir demnächst etwas schneller gehen.


    Bis denne

  • wäre sicher kein Problem, wenn ich denn nur die Serie Die Unfaßbaren dafür als austausch hätte. Denn das verlangt leider die Person.


    Übrigends kommt die 1. Staffel von Chicago 1930 im Oktober zumindest als englische DVD schonmal raus. Vielleicht dann auch bald in Deutschland.

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Habe eben Zorro von 1957 (39 Folgen, also nur 1. Staffel) gefunden, allerdings nur in Spanisch, dafür aber DVDrips, könnte diese also wenn interesse besteht besorgen.

    achja, wo wir hier grad bei den 60er sind.

    suche da auch noch zwei Lieblingsserien "Unser trautes Heim" und "Renn Buddy renn"

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal