Gibt es die schlechteste Serie?

  • schlechte serien...oh mann da gibts einige...
    sitcom-technisch betrachtet zählen solche alten schinken wie
    golden girls (warum ist das soi beliebt?)
    eine starke familie
    alle unter einem dach


    aber the sarah silverman programe ist TOP!


    :D


  • Die Story von "Immortal" klingt nicht schlecht, hat jemand die Serie ??


    @Topic
    Die schlechteste Serie/Show überhaupt ist "Uri Geller"!

  • Was ich überhaupt nicht mag, sind eingedeutschte Amiserien! Also alles, was fast 1:1 von den Amis übernommen wurde.


    Ich will aber keine Serie schlecht machen. Ich mag halt nur die Serien, die meinem Geschmack entsprechen und lehne halt den Rest ab.


    Wenn Ihr lästern wollt, schaut Euch mal die Liste in meiner Sig an, welche Serien ich gesammelt habe. :D

  • Meine "No Go" Serien sind: nahezu 90% aller deutschen Produktionen , dazu noch Dokusoaps, Casting-Shows, Big Brother & Konsorten.


    Amiserien, die ich pers. nicht mag sind: Eine schrecklich nette Familie, Roseanne, Dharma & Greg, CSI Las Vegas (ab Staffel 4), Law & Order, The Coroner, The Wire


    Sicher sinds noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von Pumsche;179655

    mein top favorit der schlechtesten serien überhaupt ist...big brother...ich kann echt über solchen bullshit nur den kopf schütteln......:eek:


    Zum Glück ist das ja keine Serie. :-)

  • Die wohl schlechteste Serie der Welt ist und bleibt für mich Seinfeld. Wer über solch einen Dreck lacht, hat einfach keinen Humor !! :eek:


    lost & Prisonbreak


    Sorry, doch einfach nur langweilig. Die wohl geilste Serie zur Zeit im TV ist wohl Primeval !! :cool:


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von TV-SM;179656

    Zum Glück ist das ja keine Serie. :-)


    da hast du recht..dennoch kommt der mist ja täglich..fällt also irgendwie in die kategorie Daily soap-real life (aber eben bekloppt):eek:
    ich stimme dem zu,dass viele eingedeutsche serien, die an US serien versuchen heranzukommen,nicht wirklich gut sind...z.B. diese neue arztserie..klinik am alex oder wie die heisst..erste folge gesehen,danach nie wieder...zudem ich die meisten US serien generell wenn möglich nur noch in original schaue,sprich auf englisch,auch wenns manchmal ziemlich anstrengend ist...einmal wegen dem slang,dem schnellen sprechen und bei serien wie greys anatomy oder private practice kommt dann noch das medizinische fachgesabbel dazu..aber da ich ja ein wenig vom fach bin...es trägt zumindest dazu bei,dass man sein englisch wieder etwas auffrischt...und das letzendlich beim schauen von seinen lieblingsserien...sicherlich nicht die komplett falsche methode..allerdings...kleiner tip für evtl.wirkliche soapjunkies..ich konnt damals bei prison break nicht aufhören zu schauen..und habe dann echt auf englisch geträumt...:confused:
    in diesem sinne...guts nächtle...

  • So unterscheiden sich die Geschmäcker. Was für die einen SChwachsinn ist, ist für die anderen die beste Serie. Ich z.B. bin absoluter Fan von Sex and the city, mag sein, dass es auch am Geschlecht liegt ;)


    Aber ok, es geht um die schlechteste Serie... ich hab mal versucht GZSZ zu schauen, vor Jahrhunderten... danach hab ich eine Woche geweint, wegen der verlorenen Minuten. Da gibt es sicher noch eine Menge, aber ich schaue eh nicht so viel. Ah, doch, ist schon was her "Hilfe, meine Familie spinnt".

  • Die schlechteste Serie ist neben meiner eigenen Serie "Platz der Freundschaft" auf jedenfall "Two and a half man" das finde ich total bescheuert. Unter den Deutschen ist glaube ich die neue ARD soap "Frauen könnens besser" mein neuer Anti Favorit.


    Schaue lieber HIMYM, DH und South Park

  • Also spontan würde mir da jetzt nur:
    Blade - Die Serie
    einfallen. Fand ich einfach grottig... -.-

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann