Gibt es die schlechteste Serie?

  • Mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen, war ich auch von Star Wars: The Clone Wars maßlos enttäuscht, obwohl man eigentlich damit hätte rechnen können...


    Offtopic:

    Zitat von Oxytozin;153342

    Ok, bei Filmen wäre es jetzt einfacher gewesen - da hätte man nur Uwe Boll sagen müssen oder Ed Wood:D


    Diese werden in letzter Zeit häufig in einem Atemzug genannt, jedoch, Ed Wood hatte Stil, Uwe Boll hingegen ist nicht wert erinnert zu werden. :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Also super-enttäuscht weil es halt so schlecht fand war ich in den letzten Jahren u.a von :
    Supernatural
    Eli Stone
    Post Mortem
    Moonlight
    Heroes
    Prison Break
    Eureka
    Hatte mir von allen mehr versprochen und bin überall nach einigen wenigen Episoden (bei Moonlight nach 10 Min) ausgestiegen !


    Telenovelas, Sitcoms und Doku-Soaps schaue ich eh nicht deswegen finde ich es müssig die alle aufzuzählen ...

  • OMG Cordelia ^^
    Supernatural, Moonlight, Heros, Prison Break und Eureka sind hammer geile Serien :-)


    Sex and the City hingegen ist mein Looser-Favorit ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Finde die hier schlecht.


    Superman Lois & Clark
    Mutant X
    Flash Gordon bei RTL 2
    Air Amerika
    Immortal
    Acapulco Heat
    Thunder in Paradies

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Ich schaue auch keine dt. Serien, deswegen kann ich sie nicht wrklich bewerten (oder sollte ich sagen, sie alle hier zu nennen)
    (obwohl, Schillerstraße mag ich)


    Serien die ich versucht habe anzuschauen, mit denen ich aber gar nichts anfangen konnte sind:


    - SCC
    - Eureka
    - King of Queens
    - Seinfeld
    - 24
    - Prison Break
    - Lost
    - Knight Rider
    - Ally McBeal
    - Picket Fences
    - Eli Stone


    ... und vermutlich gibt es noch hunderte mehr ;)

  • Ziemlich mutig sich hier öffentlich gegen 24, Lost oder Prison Break auszusprechen :D


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Ich glaube jetzt werde ich gesteinigt aber ich hab sogar 2 für euch.


    Lost und EuReKa.


    Habe beide Folgen im Ansatz gesehen und sie beide hassen gelernt.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • meiner meinung nach gibt es zu viele sitcoms die einfach nicht lustig sind. Zum Beispiel die, die alle momentan auf RTL2 laufen, außer Immer wieder Jim ist noch in Ordnung. Über Deutscheserien will ich erst gar nicht reden, dass ist doch echt nur Müll ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Das schlechteste seit langem ist "Sarah Silverman Program"...


    Und grundsätzlich diese "Comedys" bei denen einer nen Knopf drücken muss, um "Hintergrundpuplikumslachen" hervorzubringen, damit man auch glauben soll das dieses eine witzige Stelle war. Autsch.....


    Greets
    Caramba

  • Zitat von Caramba;165730

    Das schlechteste seit langem ist "Sarah Silverman Program"...


    Pff... Naja, dass nicht jeder ihren Humor versteht ist wahrscheinlich gut so :rolleyes:


    Lay down all thought / Surrender to the void