Gibt es die schlechteste Serie?

  • Mich würde einmal interessieren,welche Serie eurer Meinung nach,die schlechteste ist

  • @ Knuddelbär_1972
    Keine Streiterei - Kult oder Quatsch - völlig egal- dem einen gefällt das, was dem anderen missfällt---alles Geschmackssache

  • @ hurleyindahood danke für deinen bescheidenen Beitrag,aber du hast vergessen,die nach deiner Meinung schlechteste Serie mitzuteilen

  • Terminator war aber wirklich nur die erste Folge schlecht, danach gings, es hat sich gelohnt weiter zu schauen.


    Pushing Daisies, wie kann man diese göttliche Seire hier nennen?


    Richtig schlecht: Sex and the city, Friends, 90210, Melrose Place usw.

    Friedemann
    Freudemann
    Eierkuchenmann

  • naja... die wirklich schlechteste serie der letzten 50 jahre ist: flashgorden oder wie die heißt... war so schlecht das ich bei der ersten folge nach 10 min meine augen vor augenkrebs schützen musste und das tv gerät ausschalten musste... danach musste ich mich 7 tage von diesem schik erholen...

  • Patriotismus in allen Ehren,aber sind alle deutschen Serien so gut,das sie nicht genannt werden oder sieht sie keiner?

  • Ich finde alle deutschen Telenovelas, Gerichtsshows, Detektiv/Polizeiserien wie Lennsen und Partner oder Alarm für Cobra 11 richtig schlecht.


    Stromberg find ich auch richtig doof und unnötig, ist aber halt Geschmackssache :D


    Amerikanische Serien kann ich mir eigentlich so ziemlich alle anschauen :-)

  • hmm, schlecht? anna und die liebe, rosenhof, ... (die punkte stehen hier für alle anderen des genre telenovela), eine schrecklich nette familie (und ich habe die letzten monate mittags öfter ganze folgen gesehen, es wird nicht besser :D ), sex and the city, lost (oh jetz werd ich geschlagen), desperate housewifes usw.


    und nicht zu vergessen:
    jede serie die bei pro7 läuft und schon wochen vorher im mittagsprogramm und im abendprogramm auf teufel komm raus promoted wird (z.b. hatte taff wochenlang sex and the city auf deutsche frauen umgemünzt) ist grundsetzlich hochverdächtig mieserabel zu sein

  • Zitat von mega.mindy;153261

    Patriotismus in allen Ehren,aber sind alle deutschen Serien so gut,das sie nicht genannt werden oder sieht sie keiner?



    Ich guck keine deutschen Serien ;) Ich kann mir nicht helfen. Mir kommen die deutschen Serien allesamt recht billig vor.. Ist nur mein persönliches Empfinden.


    Zitat

    Bill Cosby ist Kult!!Aber wenn ihrso anfangt,BIG BROTHER zb....Smallvill find ich auch scheisse oder Dinge wie Ghost Whisperer oder Medium!Voll der Quatsch!


    Ich konnte mit der ach so heilen Welt von Bill Cosby nie was anfangen. Da trifft die gute alte Roseanne schon eher meinen Geschmack.


    Was ich auch nie mochte ist Prince of BelAir (obwohl ich Will Smith ansonsten recht gerne mag) Eine schrecklich nette Familie und die Nanny.


    Wo ich auch das kalte Grausen bekomme ist Big Brother, DSDS, generell alle Castingshows (Volksverdummung)

  • Zitat von hurleyindahood;153235

    *ironie* Verlass bitte das Forum!! *ironie*
    Smallville ist die geilste Serie EVER! :D
    Alter xD wie kannst du sowas sagen?!


    Weil ich nie verstanden habe,,was das mit SUPERMAN zu tun hatt!Ich hatte die mal angefangen zu kucken....Aber für mich ist das nur bei den Haaren beigezogen....und um Mindy zu beruhigen,hier sucht keiner Streit!Und jeder kann hier seine Meinung äussern!Greetz

  • Für mich ist die schlechteste Serie gleichzeitig auch zumeist eine deutsche Serie. Mir fallen neben ein oder zwei Ausnahmen (Um Himmels Willen oder Adelheid und ihre Mörder z.B. ) fast keine der letzten Jahre ein, die wirklich schaubar gewesen wären. Fast alles nur schund.


    Klar gibts bei den Amis oder Anderen auch so Perlen, über die ich gerne hinwegsehen möchte - da ist es aber nicht die Regel. Böse fand ich schon immer Knight Rider, genauso wie der Prince of Bel Air oder auch Blossom - ganz zu schweigen von Endlosserien wie California Clan oder Reich & Schön oder, wie in GB, das furchtbare Coronation Street oder Neighbours in Aussi-Land. Seifenoper sind mir in jeder Beziehung ein Graus.


    Ok, bei Filmen wäre es jetzt einfacher gewesen - da hätte man nur Uwe Boll sagen müssen oder Ed Wood:D