Titel von Arztserien gesucht

  • Ich suche Titel von Arzt- und Krankenhausserien. Es kann sich dabei auch um seher alte Serien handeln oder um Serien, die es nur auf englisch gibt.


    Folgende hab ich bereits gefunden:


    Am liebsten Marlene
    Bereitschaft Dr. Federau
    Birdland - Ein Hospital für die Seele
    Broti & Pacek - irgendwas ist immer
    Chefarzt Dr. Westphall
    Chicago Hope (- Endstation Hoffnung)
    Das Alphateam
    Der Arzt vom Wörthersee
    Das Buschkrankenhaus
    Das Krankenhaus am Rande der Stadt
    Der Assistenzarzt
    Der Bergdoktor
    Der Ferienarzt
    Der Landarzt
    Der Notarzt von der Tiberinsel
    Die Alpenklinik
    Die fliegenden Ärtzte
    Die Assistenzärzte
    Die Flughafenklinik
    Die Kinderklinik
    Die Landärztin
    Die Rettungsflieger
    Die Schwarzwaldklinik
    Die Sternbergs - Ärzte, Brüder, Leidenschaften
    Die Texas Klinik
    Doctor’s Diary
    Doktor Martin
    Doktor Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
    Doktors Hospital
    Doogie Howser
    Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache
    Dr. House
    Dr. Kiladre
    Dr. Kulani - Arzt auf Hawaii
    Dr. med. Marcus Welby
    Dr. Mully und Karl
    Dr. Monika Lindt
    Dr. Pinot und seine Patienten
    Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
    Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen
    Eine zuviel in Tourlezanne (Landärztin in den Pyrinäen)
    Emergency - Notruf California
    Emergency Room - Die Notaufnahme
    Fieber - Heiße Zeit für junge Ärzte
    Frau Doktor kommt
    Frauenarzt Dr. Markus Merthin
    Freunde fürs Leben
    Für alle Fälle Stefanie
    Greys Anatomy
    Hafenkrankenhaus
    Hallo Onkel Doc
    Hallo Schwester
    Happy Birthday
    Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
    Immer im Einsatz - Die Notärztin
    In aller Freundschaft
    Kap der guten Hoffnung
    Kinderärztin Leah
    Klinik am Alex
    Klinik unter Palmen
    Klinikum Berlin Mitte
    Kurklinik Rosenau
    Mash
    Medical Investigation
    Nikola
    Nip/Tuck
    Notärzte
    Notarztwagen 7
    OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands
    Praxis Bülowbogen
    Private Practice
    Saved
    Scrubs
    Sommer und Bolten - Gute Ärzte, keine Engel
    Sportarzt Conny Knipper
    St. Angela
    Stadtklinik
    Strong Medicine
    Trapper John, M.D.
    University Hospital
    Westside Hospital
    Zwei Ärzte sind einer zu viel


    Serien in anderen Sprachen:


    Englisch


    After Mash
    Ben Casey
    Childrens´ Hospital
    Doctor at Large
    Doctor at the sea
    Doctor at the Top
    Doctor Down under
    Doctor in Charge
    Doctor in the House
    Dr. Vegas
    Medical Center
    The Doctors


    Spanisch


    Hospital Central

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Von der Alpenklinik mit Erol Sander gabs doch auch mehrere Teile wenn ich mich nicht irre ?
    Zählt "Der Doktor und das liebe Vieh" auch zu den Arztserien ? ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Also mir fallen noch folgende ein:


    Geliebte Schwestern und
    Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

  • Für alle Fälle Stefanie
    Dr. Flynn
    Dr. Molly & Karl
    Dr. Quinn
    Dr. Slippery
    Die Rettungsflieger
    Die Kinderklinik
    Die Gerichtsmedizinerin
    Daktari
    Quincy


    und hier noch zwei doppler die mir aufgefallen sind:
    Die fliegenden Ärtzte
    Die fliegenden Ärzte


    Doktor Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
    Dr. Stephan Frank - der Arzt dem die Frauen vertrauen

  • Ich habe meinen ersten Post geupdatet und alles eingefügt, was im weitesten Sinne als Artz/Krankhausserie durchgeht. Nur Tierarztserien habe ich nicht eingetragen

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Ja das finde ich ja ganz schön, wie ihr diese alle hier auflistet, aber ich glaube der oder die jenige die/der den Treath hier eröffnet hat sucht diese Serien alle und wollte fragen, wer sie hat und hier vielleicht nach einander uppen kann???


    Ich würde persönlich Intresse an folgende Arztserien haben und zwar an:


    Dr. Stefan Frank
    St. Angela
    Geliebte Schwestern
    Nicola
    Tierärztin Dr. Mertens


    mehr fallen mir gerade nicht ein, aber das wäre schonmal super, wenn diese alle hier jemand uppen könnte?!


    Vielen Dank :)