Lost Suchthread

  • doch ich.


    habe die auch schon auf englisch gefunden aber bringt mir nix weil deutsch ja fehlt.


    und man muss jede tonspur anpassen weils ja HDTV ist.


    jede folge hat 1,5 GB

  • Hi!


    Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der deutschen Version des Lost Specials welches vor der 2. Staffel lief "Destination Lost". Kann mir da jemand weiter helfen?


    lg, martin

  • Hi,
    Ich habe mir gerade die 2.Staffel von Lost runtergeladen in DVDRip Qualität (+Englisch & Deutsche Tonspur) und ich bin sehr begeistert, nur ein Problem, die letzten Folgen haben irgendwie ein verzerrtes Seitenverhältnis, das ist nur bei den letzten Folgen [20-24] der Rest ist super. Es scheint als fehle ein Stück oben und unten vom Bild, denn bei den ersten 19 Folgen kann man die Schrift komplett lesen.
    Ich hoffe die letzten Folgen können nochmal hochgeladen werden.


    Hier ein Beispiel:
    Ich habe mal ein wenig mit einem Bildprogramm rumgespielt damit man sieht, wie es aussehen sollte:



  • Hat jemand die englischen TS der 3 ersten Lost Staffeln hochgeladen bzw. würde sie jemand hochladen. Bräuchte die nämlich mal. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    mfg

  • Ich suche die dt TS für die 720p Releases ab Folge 4 der 4 ten Staffel.


    Hab bisher Lost in Engl. mit dt subs gesehen. Aber vor lauter Lesen sieht man die tollen Landschaften etc kaum. Mit meinem sehr langsamen DSl Light kann ich mir die 720p Release nicht noch mal ziehen - eine Folge dauert ca 8 Std Download.


    Hoffe auf Euch!!!

  • Ich hab eine schlechte Nachricht für dich. In Zukunft kommen die SkyHD-Dubs auf die main von jtv. Das ist wahrscheinlich eine andere Version als du bereits geladen hast.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das ist wahrscheinlich der Grund warum der Release der 1,1 gig hdtv dateien von Staffel 4 mit deutscher Tonspur eingestellt wurden. Nur leider verstehe ich das nicht so richtig, vielleicht könnte es nochmal jemand mit einfachen Worten schreiben warum ab jetzt nur noch die doppelt so großen Dateien geuppt werden.
    Schonmmal Danke im vorraus

  • Die 1.2 GB Versionen benutzen als Bildsource das CTU rel. und das sieht ziemlich nach Hochskallierter DVD aus!
    Da CTU immer die ersten sein wollen und schnell Encoden:P
    Is also nur wegen der Quali. HD soll ja auch nach HD aussehen


    Wo bleiben den die letzten beiden folgen (6&7)in HD auf deutsch???
    Kommt da noch was? Warte schon ganz Gierig:D

  • Hi,


    ja ich kümmere mich natürlich weiter darum, nur hat jtv noch keine Releases raus. Und ich wollt nicht schon wieder die Group wechseln die wieder eine andere Bildsource nutzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!