Lost Suchthread

  • Vielen Dank, smizz, dann warte ich noch brav darauf. Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet,
    weil hier ja nicht mehr geantwortet wurde, und hellsehen kann ich leider auch nicht. :) Danke nochmals und schönen Abend noch.

  • Habe gerade festgestellt, dass auf den Original-DVDs von Lost die subs wenn Sun & Jin reden hardcoded sind, dummerweise auf Englisch! Gibt es irgendeine Variante des Materials (anderer DVD-Rip, Blu-Ray), bei der diese Subs nicht hardcoded sind bzw. falls hardcoded auf deutsch?

  • Alle weltweiten offiziellen retail Releases beinhalten das US-Master mit englischen Hardsubs und ggf. Softsubs in anderen Sprachen.


    Nur sehr selten werden sublose Master für die Retail-Produktion verwendet.


    Deutsche Hardsubs gibt es nur in den Mastern der deutschen Sendeanstalten. Vielleicht schafft hier irgendwann iTunes Abhilfe, dort wurden bereits deutsche Hardsubs in einigen Episoden gesichtet.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von extreme;308157

    Moin, da anscheinend leider keine TVRips mehr kommen, hab ich jetzt einfach mal für meinen Paps die 'Fan-Subs' von Willow für die nicht-synchronisierten Stellen angepasst, damit er nun auch was versteht. Hoffe, ich hab alle Stellen beim Durchzappen ausfindig machen können, hab natürlich auch nicht mehr alle Szenen genau im Kopf. Ich lade die Subs hier einfach mal hoch, falls die hier noch jemand gebrauchen kann, passen auf die TVS-Versionen hier von Serienjunkies: http://www.xup.in/dl,88780748/…S.german.forced.subs.rar/


    Je nachdem ob hier überhaupt Interesse daran besteht, werde ich auch gerne für die kommenden Epis die dt. forced Subs hier posten.


    danke für die subs, würd mich freuen wenn für kommenden folgen auch noch subs von dir kommen

  • Zitat von black_hunter;310596

    danke für die subs, würd mich freuen wenn für kommenden folgen auch noch subs von dir kommen


    Hi, ich habe in meinem obigen Beitrag oder auch direkt [URL=http://www.xup.in/dl,15041929/Lost.S06.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS.de.forced.subs.rar/]hier[/URL] dann mal ein neues Paket verlinkt,
    in dem dann auch die restlichen forced Subs drinnen sind. Hoffe, ich habe da nichts übersehen,
    ansonsten einfach melden, dann füge ich die übersehenen Stellen gerne noch hinzu. :-) Liebe Grüße.

  • Vielen lieben Dank. Die Qualität ist wirklich mehr als ausreichend und das kleine "FOX"-Logo oben rechts stört auch nicht weiter, finde ich. Und endlich alles komplett deutsch. :-) Hoffe, die vorherigen und weiteren Epis kommen von euch auch noch in einer derartigen Qualität als Satrips. Und ich find's btw einfach großartig, wie hier direkt auf Userwünsche eingegangen wird, astrein. :-)

  • Höh? Die Folge ist doch noch gar nicht on oder hab ich die übersehen?


    Jedenfalls nicht die 6x09


    Es ist nur die hier: Lost.S06E11.Bis.ans.Ende.ihrer.Tage.GERMAN.DL.WS.SatRiP.XviD-TVS


    Edit: Jetzt gibts auch das hier: Lost.S06E12.Alle.lieben.Hugo.GERMAN.DL.WS.SatRiP.XviD-TVS


    Aber immer noch nicht die 6x09?!?

  • Ja, schon, aber das "…" in der entsprechenden Spalte lässt mich für darauf schließen, dass die vorherigen Epis noch folgen werden und das reicht mir eigentlich schon, ich kann da noch eine Weile warten, mein Dad schaut eh lieber mehrere Folgen am Stück.

  • Hi. Jetzt, wo alle bisherigen Folgen online sind, muss ich mich hier einfach nochmals ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Kann mich da nur wiederholen, ich find's einfach großartig, dass hier direkt so auf Userwünsche eingegangen wird. Glaube mal, ihr hättet nicht extra noch zusätzlich Satrips erstellt, wenn ich euch nicht so auf den Keks gegangen wäre, oder?


    Die besagte E09 hab ich dann gleich auch mal getestet. Wie erwartet alles astrein. Sehr gute Qualität für einen Satrip, alles durchweg synchron, angenehme Lautstärke, Duallanguage (wobei mir persönlich auch nur Deutsch gereicht hätte), Abspann mit dabei und vorallem endlich alles komplett deutsch untertitelt, wo es nötig ist. :-)


    Vielen Dank!