Lost Suchthread

  • Manche sind aber auch zu ungeduldig. ;)


    Muss man halt mal 1-2 Tage warten.


    Hier kommt schon alles, was angefangen wurde. Und jetzt ist ja auch viel Urlaubszeit bei dem Wetter oder halt Feiertage, wo die Leute auch mal nicht zu Hause sind.

  • Zitat von smizz;198999

    Ja, dieses Release kam durch Krankheit des Dubbers etwas später als sonst, daher die Aufregung. Viele vergessen einfach, dass das ganze auch nur durch Menschen erstellt wird.


    Das stimmt! Pardon für meine Ungeduld, aber:


    Lost macht einfach Super Süchtig!
    Schlimmer wie Kokain die Serie ;)

  • Zitat von Destiny;199204

    Na so schlimm isses nun auch wieder nicht. ;)


    Heißt übrigens schlimmer als ;)


    Dann nimm doch "als wie", das ist gutes Deutsch :D Hat sogar Goethe benutzt ...


    Ansonsten mach Lost schon süchtig, deswegen warte ich lieber, bis die Staffel durch ist, um sie in einem Rutsch zu sehen ...


    Aber eins weiß ich bestimmt, jedes Release kommt hier ... Man muss nur Geduld haben ...

  • Zitat von Destiny;199204

    Na so schlimm isses nun auch wieder nicht. ;)


    Heißt übrigens schlimmer als ;)



    Alter Klugsch...:p;)


    Edit:

    Zitat von MacLeod;199225

    Dann nimm doch "als wie", das ist gutes Deutsch :D Hat sogar Goethe benutzt ...


    Dem guten Goethe will ich da natürlich nicht nachstehen ;)

  • Sorry leute weiß nich ob das hier hin gehört. Ich bin ein treuer verfolger der serie und wollte mir mal endlich die krönung mit 1080i geben, doch sie ruckelt ca einmal pro sekunde auf meiner PS3. Hab schon alles mögliche probiert. hat irgendjemand das gleiche Problem oder bin ich wieder nur mal ein Einzelfall? Will hier niemand der schlechten arbeit beschuldigen ;)


    PS: Hab nen röhrenfernseher, ich weiß dass der kein HD ausgibt aber die 720p versionen spielt auch ruckelfrei ab. liegt es vielleicht am interlaced? funzt es dann beim FullHD TV? nur ruckelt das kleine Vorschaufenster der Datei auf der PS3 auch. Und PC als referenz ist leider nich schnell genug.
    bin ratlos. Help!!


    habs mit mkv2vob umgewandelt

  • Zitat von JIIMBO;199329

    Sorry leute weiß nich ob das hier hin gehört. Ich bin ein treuer verfolger der serie und wollte mir mal endlich die krönung mit 1080i geben, doch sie ruckelt ca einmal pro sekunde auf meiner PS3. Hab schon alles mögliche probiert. hat irgendjemand das gleiche Problem oder bin ich wieder nur mal ein Einzelfall? Will hier niemand der schlechten arbeit beschuldigen ;)


    PS: Hab nen röhrenfernseher, ich weiß dass der kein HD ausgibt aber die 720p versionen spielt auch ruckelfrei ab. liegt es vielleicht am interlaced? funzt es dann beim FullHD TV? nur ruckelt das kleine Vorschaufenster der Datei auf der PS3 auch. Und PC als referenz ist leider nich schnell genug.
    bin ratlos. Help!!


    habs mit mkv2vob umgewandelt


    das scheint eine Einstellungssache zu sein. ich mach das selbe und hab eigentlich fast keine Probleme. Bei der letzten Folge ist 2 mal kurz das Bild verzerrt gewesen, aber sonst war alles klasse...
    wenn du sagst, dein PC ist nicht schnell genug, kann es evtl. dann auch daran liegen, das mkv2vob zu wenig rechnerleistung bekommt und dann die probleme beim umrechnen macht?


    Aber wenn du noch nen Röhren hast, wieso ziehst du es dir dann in 1080i ? ? ?

  • ja der is nich mehr so schnell wie früher aber ich weiß nich ob das was macht. Kann mir eigentlich nich vorstellen, dass er deswegen fehler macht. Schließlich wird ja nicht in echtzeit umgeschrieben oder so. Dauert vielleicht nur länger. Muss den mal wieder platt machen.


    Ich guck immer beim kollegen. Kontrollier immer nur bei mir obs funzt.

  • Als alter Lost Fan will man nat~{(9~}rlich immer die beste Quali.
    Da die ersten beiden Staffeln endlich als BluRay rausgekommen sind, geistern ja schon einige Varianten im Netz als BluRay Rip rum. (Dimension, MySiLU etc)


    Jetzt zu meiner Frage: Werden die 2 Staffeln hier bei serienjunkies noch als BluRay Rip in 720p in guter Quali angeboten oder bleibt es bei den HDTV Versionen??


    Welche von den Versionen ist ~{(9~}brigens die bessere?

  • Habe nur die MySiLU Version kann daher nur über sie reden, bin aber sehr zufrieden damit.
    Bild: 10/10
    Ton: 9/10 da etwas leise aber kein Prob mit VLC einfach bisschen aufdrehen

  • Zitat von PAD.Y;210830


    Ton: 9/10 da etwas leise aber kein Prob mit VLC einfach bisschen aufdrehen


    Dazu gibt es eine einfache Erklärung.
    Du hast ein 2.1 Sound System,die Folgen sind aber in Ac3 5.1 und deshalb ist es leiser. Du musst mal bei VLC auf Audio -> Audiogerät -> 5.1 und dann ist es so laut, wie bei ner normalen 2.0 Mp3 Spur!

  • Zitat von XVIII;211090

    Dazu gibt es eine einfache Erklärung.
    Du hast ein 2.1 Sound System,die Folgen sind aber in Ac3 5.1 und deshalb ist es leiser. Du musst mal bei VLC auf Audio -> Audiogerät -> 5.1 und dann ist es so laut, wie bei ner normalen 2.0 Mp3 Spur!


    Danke für den Tipp, habe tetsächlich ein 2.1 System aber das Umstellen auf 5.1 macht keinen Unterschied :/