Suche Gameshow - Hessenquiz - ganz dringend!!!

  • Hallo liebe Boardgemeinde,


    ich suche ganz, ganz dringend eine Folge von "Das große hessenQuiz", welche ist nahezu egal... Die Gameshow läuft seit einigen Jahren im 3. Programm des Hessenfernsehen des Hessischen Rundfunks.


    Hat evtl. hier im Board jemand eine Folge des Hessenquiz und könnte sie uppen oder hat einen Link zum Download?


    Ganz, ganz lieben DANK für euere Hilfe


    Pauline

  • Ja, immer sonntagabends... ich hatte letzte Woche bei onlinetvrecorder.com sie zur Aufnahme programiert aber daraus ist nix geworden, beim Download zeigt onlinetvrecorder.com an: "Aufnahme fehlerhaft. Sendung wurde nicht gepoolt"...:-(


    Und da ich Ausschnitte daraus bis Samstag brauche, habe ich nun ein Problem...


    Hast du evtl. ein paar Sequenzen daraus oder weißt, wo man die downloaden kann? Beim hr finde ich leider nix...

  • Hi!


    Kein Problem. Bei mir klappt das mit otr.
    Such dir einfach eine Folge aus, die du haben willst:


    Das_grosse_Hessenquiz_09.01.26_02-50_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_09.01.12_03-00_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_09.01.02_05-00_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.12.23_04-00_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.12.15_01-50_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.12.08_02-15_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.12.01_02-05_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.11.10_01-30_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.11.09_21-45_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.10.28_01-05_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.10.19_21-45_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.09.15_01-55_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.09.01_01-45_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.08.25_02-15_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.08.17_22-00_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.08.10_21-45_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.08.02_01-40_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_08.07.20_22-00_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    Hessenquiz_Das_grosse_Promi_Special_08.07.19_01-45_hr...mpg.avi.otrkey


    Das_grosse_Hessenquiz_HR3__08.06.10_03-50_hr3_45_TVOO...mpg.avi.otrkey

  • Du bist ja echt super!!! Hast du von allen Folgen Entschlüsselungscodes?


    Wäre es zu viel verlangt, wenn ich mir gleich zwei aussuche, einmal normal und einmal als Promi_Spezial?


    Würdest du mir die beiden Folgen uppen:
    Hessenquiz_Das_grosse_Promi_Special_08.07.19_01-45_hr...mpg.avi.otrkey
    Das_grosse_Hessenquiz_09.01.26_02-50_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    ganz, ganz lieben DANK und viele Grüße


    Pauline



  • Klar mach ich, kein Thema. Aber ich sehe grad, dass es das Promi Special leider nirgends mehr gibt. Ist einfach zu lange her. Tut mir leid! Die Folge vom 26. kommt dann morgen.


    Ich hab übrigens für alle Sachen von OTR den Entschlüsselungscode. Sowohl was bisher gelaufen ist als auch das was noch kommt.
    Kannst du auch machen, geht ganz einfach - nennt sich "%%%-Wishlist". :-)
    Gilt halt leider nur nicht rückwirkend.

  • Ganz lieben DANK für deinen schnellen Up, verrätst du mir bitte auch noch ganz schnell das Password, womit die rar-Archive verschlüsselt sind???? Ich bekommen das Archiv nämlich son nicht entpackt....:-(


    Und wie das mit der %%%-Wishlist geht besprechen wir später, oder gibts dazu eine "leicht verständliche" FAQ?

  • Hallo mega.mindy,


    wie der Name schon sagt, ist es leider ein Livestream... auch wenn es den Anschein erweckt, dass dort die Sendung 14996 zu sehen wäre... ist es das aktuelle Programm was da zu sehen ist...


    Aber herzlichen Dank für die Mühe die ich dir gemacht habe...


    LG


    Pauline

  • Du wirst am Sonntag um 21.45 dort im Livestream das Hessenquiz sehen können. Ich werde versuchen,die Ausstrahlung mitzuschneiden. Nur mal so als Test.

  • Zitat von mega.mindy;152438

    Du wirst am Sonntag um 21.45 dort im Livestream das Hessenquiz sehen können. Ich werde versuchen,die Ausstrahlung mitzuschneiden. Nur mal so als Test.


    Sie braucht aber eine Sendung bis Samstag und hat diese auch schon mir bekommen. Von daher hat sich das Ganze eigentlich erledigt :D

  • Genau, genau, genau, alles erledingt!!! DANK des superschnellen Suports von arokh2009 habe ich jetzt die Folge vom letzten Sonntag runtergeladen und brenne sie gerade als Video-CD...


    Du brauchst nix mehr zu machen mega.mindy!!! Trotzdem herzlichen Dank dass du mir helfen woltest und wenn ich euch beiden einen Gefallen tun kann, nur zu...


    Uppe übrigens gerade für ein anderes Forum Tanzkurse als DVD's womit man Tanzen lernen kann und "richtige" Tanzmusik...also nix rumgehopse...:), Sprachreise 11 von Digigtal Publishing in engl. und franz. ...den Komplettkurs zum Fremdsprachenlernen...


    ...dafür gibts hier ja kein Forum oder?

  • Naja wer weiß :-) Du könntest ja mal eine Anfrage im entsprechenden Foren-Bereich erstellen. Vielleicht findet das ja regen Zuspruch. :D