Ich suche einen Film..

  • Wie der Titel meines Threads schon sagt suche ich einen Film. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war ich sechs Jahre alt (bin Jetzt 20)
    hab auf google schon alles mögliche versucht bin aber gescheitert.


    ich kann mich noch an zwei szenen erinnern da ist unter anderem die hier.


    Ich glaube der Mann ist Polizist (o. Geheimagent) er flieht vor seinen gegnern in einen Raum und verfabrikadiert die Tür. Er hockt sich hin damit er nicht erschossen werden kann da erklingt so ne glockenmusik (in der mitte des Raumes steht ein Glaskasten mit einer Flüssigkeit und einem noch undefinierbaren Körber darinnen). Da öffnet sich der auf der Seite der Glaskasten und die Flüssigkeit läuft aus. Nun kommt ein Deutscher Schäfferhund raus der ihm das gesicht leckt und ihn rettet. der Hund wäre die Geheimwaffe der anderen gewesen (ist ein Computer/Ropoterhund).


    Jetzt geht es darum das die den Hund zurück wollen.


    Ich weiss noch das der Hund am ende angeschossen wird. er ist dan nicht mehr so super intelligent wie vorher sondern nurnoch n ganz normaler hund (intellektuel).


    Ich hoffe jemand kennt diesen Film ich würde ihn zu gerne wieder mal sehen (vieleicht war es ja sogar ne serie...?)


    _________________________________________________________________


    Ich habe da noch einen zweiten Film den ich vor ungefähr fünf Jahren mal gesehen habe.


    Es sind zwei Mädchen, die wurden auf einem Marktplatz (Park ?) ausgesetzt die einen trug einen Mondanhänger die andere einen Sonnenanhänger. Sie wurden dann von verschiedenen Familian Adoptiert und treffen später per zufall aufeinander. Sie entdecken ihre magischen fähigkeiten und einen Geheimweg auf dem Dachboden der sie in Die Welt führt wo Ihre Eltern leben.
    Diese Welt wird von einem Bösen Herscher Beherscht. überall ist so Böser Schwarzer Nebel wen man da rein gerät verändert sich alles...


    Danke für eure hilfe


    lg legislove

  • Ich würd sagen das ist "K-9000" oder auch "Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.".
    Ein Super-Hund mit Chip im Kopf.
    Wenn's "Watchers" wäre ,hätte legislove sich aber mit mehr geirrt als nur die Rasse.Bei "Watchers" ist es z.B. kein Bulle sondern ein Junge der den streunenden Hund findet.Ausserdem ist der Hund in Watchers genetisch verändert und nicht mit Cyberimplantaten.
    Und bei Watchers geht es noch um ein Monster genannt "Outsider", wie auch im Rest der Watchers-Serie.Das hätte legislove bestimmt nicht vergessen.

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan

  • Ich kann jetzt nicht sagen ob das der richtige film ist, gehörte irgentwie zu 6 millionen dollarman und sieben millionen dollarfrau:
    Hier ein cover dazu:


    Ps: den Film hier suche ich auch noch!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Doch, doch meine erinnerung ist 1A.


    Danke für eure Hilfe hat mir sehr weitergeholfen habe den Filmtitel dank euch gefunden es ist: Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.


    Also wenn ich jetzt drüber nachdenke hat meine erinnerung bloss da ne lücke. der Hund hatte nen Chup im Schädel war kein Ropoter..


    danke für eure hilfe!!!


    legislove