Keine Untertitel.......

  • Hoffe bin da mal richtig.


    Angeblich soll es bei Bionic Woman, Deutsche Untertitel geben, bei mir kommen aber keine?


    Muss man da was speziales machen oder wie?


    Möchte die Serie gern am normalen LCD mit Div/X Player abspielen.
    --------------
    Und dann gleich nochwas der Download Link zu Eli Stone Staffel 2 Folge 2 dürfte flasch sein.


    Ich komme immer noch zur 1 Folge der 2 Staffel.

  • Hi, welchen Player benutzt du?
    Probier am besten mal den VLC Player aus.
    Ausserdem kann es sein das du im jeweiligen "Ordner" der Episode zwei Dateien hast (Video+Subdatei).
    Starte am besten das Video und ziehe dann die Datei mit den Untertiteln auf die laufende Episode, dann werden die Subs auch abgespielt.


    Hoffe war die eine Hilfe

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Zitat von BoltThrower;150728

    Hi, welchen Player benutzt du?
    Probier am besten mal den VLC Player aus.
    Ausserdem kann es sein das du im jeweiligen "Ordner" der Episode zwei Dateien hast (Video+Subdatei).
    Starte am besten das Video und ziehe dann die Datei mit den Untertiteln auf die laufende Episode, dann werden die Subs auch abgespielt.


    Hoffe war die eine Hilfe


    Und was is wenn ich mir die Folgen gar nicht am PC anschauen will?


    Ich möchte sie auf der Playstation3 abspielen.


    Aber Danke für die Info mit Subdatei ich glaub die hab ich nähmlich gelöscht.

  • Ich brenne meine DVD normal mit dem Nero Vision Express. Do ch da kann ich nur die avi- oder mpg datei hineinladen und keine Ordner.
    Bin wegen dem schon leicht verzweifelt.


    Bitte um genauere Beschreibung, wie Du das mit den Ordnern meinst.

  • OK rechte Maustaste - Neu - Ordner


    Den Ordner nenn ich so, wie die Folge heisst. Da steck ich die avi und die srt rein.


    Das ganze mach ich so oft, bis ich alle Folgen hab.


    z.B.:


    01. blabla
    02. blabla
    .
    ..



    Und das Ganze brenn ich dann als Daten DVD.


    Funktioniert bei Nero.



    Edit: Gerade deinen Post nochmal gelesen. Ich nehm Nero Burning Rom.

  • Ääh, das ganze klappt natürlich nur, wenn der Player den Codec und Text Subs unterstützt.
    Sonst bleibt einem wohl nichts anderes als hardsubben, natürlich mit Qualitätsverlust :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • :D Sry, schreib doch einfach mal die genaue Typenbezeichnung deines Players, alles andere zu erklären ginge jetzt zu weit, das kann Google auch ganz gut :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Joa bin mir ziemlich sicher das es nicht klappen wird aber bitte :-) Die Dinger sind ja uralt :D
    Google sagt nicht viel über die beiden aber es sieht nicht so aus als würde einer der beiden MPEG4 .avis so abspielen :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Ich habe auch das Problem, dass mein Player externe Subs nicht abspielt (auch wenn sie im gleichen Ordner sind), obwohl er nicht wirklich alt ist. Ich habe die entsprechenden Folgen dann einfach mit ConvertXtoDVD rekodiert und schon habe ich die Untertitel ganz normal mit dabei. Ist ein bisschen Arbeitsaufwand (vor allem Rechnerzeit), aber es funktioniert.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Werde das auch noch probieren mit dem ConvertXtoDVD. Rechnerzeit ist ja nicht wirklich ein Problem.
    Einen neuen DVD-Player kaufen, auf dem das dann vielleicht auch nicht geht, finde ich nciht sehr toll. Besonders wenn man schon zwei Geräte hat (auch wenn älter - sie funktionieren einwandfrei).



    Danke für den Tip Starsearcher