S: Traumhotel v23.01.09

  • Ich hätte da einen Tip: Besorg dir einen Premium-Account bei Online-TV-Recorder und leg' Dir eine Get-It-All-Wishlist zu. Dann kannst du von diesem Zeitpunkt an alle Sendungen auf Monate hinaus im Nachhinein herunterladen, egal ob du sie aufgenommen hast oder nicht. Kostenpunkt: 50 Cent/Monat.


    Wenn du dich heute noch anmeldest, kannst du die Wiederholung auf EinsFestival aufnehmen und mit Höchstgeschwindigkeit vom Mirror laden. Die Qualität ist erstaunlich gut.

  • Tja das ist ja schon und gut aber wie siehts mit der Quali aus,
    ich habe schon viele gesehen von (save.Tv etc) die waren eigentlich alle grotten schlecht :o Da ich ja die Folge gesehen habe ist es für die Sammlung und ich habe in DTV mit Super Bild und Ton! Kann da Online.Tv mithalten? Dann wäre es evtl. eine Alternative.


    mfg
    John

  • Die Quali ist bei den meisten Sendern sehr zufriedenstellend ca. 1000 kbit/sec oder mehr. Und mit der Get-It-All-Wishlist brauchst du nichts mehr zu programmieren, du lädst einfach alles runter was dir gefällt. Fürs Auffinden fertiger Aufnahmen gibt's eigene Suchmaschinen.


    Aber: Finger weg von BR, WDR und SWR. Wegen der alten Aufnahmeeinheiten ist die Qualität bei diesen Sendern sehr schlecht.

  • Ich hab ne gute Nachricht: Ich hab die Folge aufgenommen und werd sie demnächst uppen :-)

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise