[Sammelthread] Rapidshare Speed

  • Zitat von Alcoholic;163748

    Habe die Tage mit 800 KB/s geladen (600er Leitung)



    hä, wie geht das denn? habe ne 800er leitung und kann nur mit 80kb/s laden mehr ist nicht drinn. das müßtest du mal erklären.

    wer nichts weiß macht auch nichts verkehrt.

  • Zitat von Alcoholic;163748

    Habe die Tage mit 800 KB/s geladen (600er Leitung)


    Zitat von JosysPapa;164551

    hä, wie geht das denn? habe ne 800er leitung und kann nur mit 80kb/s laden mehr ist nicht drinn. das müßtest du mal erklären.


    Stimmt... ist fast schon unverschämt. Dieser Glückspilz!

  • Kein Problem ! - Sauge mit einer Geschwindigkeit zwischen 2500 und 3100 kb/s (bei einer Leitung von VDSL 50) :)


    Nur jeden Sonntag Abend gibt es Hänger und man kann meist nur um die 1000 kb/s saugen !

  • Wochenende ist weder für Uploader, noch für Downloader gut. Wollte ich mal anmerken, weil immer so viele über den Speed meckern, wenn Weekend ist.


    Downloader, weil der Speed abfällt.


    Uploader, weil es weniger Punkte hagelt als in der Woche.

  • Zitat von Destiny;168766

    Wochenende ist weder für Uploader, noch für Downloader gut. ... Downloader, weil der Speed abfällt. ... Uploader, weil es weniger Punkte hagelt als in der Woche.


    Zitat von Destiny;169179

    Na ja, wenn Volk am Samstag saufen geht und Sonntags den Kater auspennt, können sie nicht runterladen. Ist jedes Wochenende so, dass ich einen Abfall um rund 1/3 mitbekomme.


    Hmm... muss ich jetzt nicht verstehen, oder?! Da liegt doch ein gewisser Wiederspruch drinn! Die Downloadgeschwindigkeit fällt doch am WE, weil da mehr Leute ihre Sachen saugen als unter der Woche. Das ist ja bekannt. Ich habe am WE einen sprunghaften Anstieg meiner DL-Zahlen. Sowohl Sa. und So. Und wenn man am Sonntag seinen Kater nicht nach draußen lassen möchte, sondern in der Bude bleibt, dann gibt es noch mehr Leute die saugen. ;)


    Wo jetzt Dein Verlust herkommt -> keine Ahnung.


    @fighter: Also ich lade 24/7 und seid meiner letzten Meldung habe ich keinen Stress mehr mit der Geschwindigkeit. Und mal abgesehen von den Einstellungsmöglichkeiten die ich beim RSD vermisse ist der JDownloader meine aller letzte Wahl. Nur beim RSD komme ich auf volle Geschwindigkeit, egal welcher Tag, egal wieviele sich gerade im Netz tummeln und am suagen sind.


    Beim JDownlaoder bekomme ich das nur in seltenen Fällen und auch nur über mehrere Chunks.

  • Zitat von Mr.Websta;169261

    Hmm... muss ich jetzt nicht verstehen, oder?! Da liegt doch ein gewisser Wiederspruch drinn! ...


    Frauenlogik!
    Versuche niemals eine Frau zu verstehen, das geht nicht. Das hat die Natur so gewollt. Deshalb wurden die Männer erschaffen, damit die Frauen in ihren Widersprüchen nicht untergehen ;)

  • Ich lade mit 2 MB/s bei RS null Problemo noch nie. Ob WE, Wochentag immer gleich. Aber Megashares 200 kb/s das ist krass. :cool:

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von SuV;169296

    Ich lade mit 2 MB/s bei RS null Problemo noch nie. Ob WE, Wochentag immer gleich. Aber Megashares 200 kb/s das ist krass. :cool:

    Tja, ich komm auch bei RS nicht höher (hab nur DSL2000). Also freu Dich :(

  • Zitat von Mr.Websta;169261

    Hmm... muss ich jetzt nicht verstehen, oder?! Da liegt doch ein gewisser Wiederspruch drinn!


    Also dem 'Wiederspruch' möchte ich dann doch mal widersprechen..*smile*.
    Ich hab's als Freeloader mit Schwach-DSL schon 'ne Weile aufgegeben, am WE was von RS (und anderswo) runterzuladen. Samstagvormittag geht ja noch ein bissken, aber den Rest des WEs nutz ich die Kiste für angelaufene andere Arbeiten.
    Und wenn viele andere so denken (und handeln), dann geht natürlich Destiny's Punktezähler nur langsam vorwärts.
    Aber morgen früh geht's wieder los mit neuer Energie...


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Zitat von Mr.Websta;169261

    Hmm... muss ich jetzt nicht verstehen, oder?! Da liegt doch ein gewisser Wiederspruch drinn! Die Downloadgeschwindigkeit fällt doch am WE, weil da mehr Leute ihre Sachen saugen als unter der Woche. Das ist ja bekannt. Ich habe am WE einen sprunghaften Anstieg meiner DL-Zahlen. Sowohl Sa. und So. Und wenn man am Sonntag seinen Kater nicht nach draußen lassen möchte, sondern in der Bude bleibt, dann gibt es noch mehr Leute die saugen. ;)


    Wo jetzt Dein Verlust herkommt -> keine Ahnung.


    Ich hab ja auch nicht so viel Zeugs wie Du. ;)

  • Zitat von bert;169348

    Es scheint sich wirklich um eine für uns Jungs nicht nachvollziehbare Frauenlogik zu handeln. :D


    Deshalb gibt es uns Frauen ja. Damit wenigstens jemand solche komplizierten Zusammenhänge versteht. :D


    Aber ganz ehrlich kann ich die Logik auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn wegen der geringen Speed am WE immer weniger Leute saugen (ich geb's immer ab Mittag auf, da fällt der Speed bei RS auf 23kb/s), müsste die Geschwindigkeit doch wieder steigen, oder? Und wenn nach wie vor ewig viele Leute am WE downloader, wieso gibt es dann weniger Punkte?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.