• Zitat von Barozi;21865

    Allein der Refrain vom Original ist einfach nur ideenlos.


    Das liegt daran, dass es einfach eine die Bilder untermalende Musik ist, und kein "Alda, üsch hol düsch da raus, kollegga, ehrlüsch, weil üsch bin so cool, alda, alda, alda, alda. Alda" (*wildmitdenarmerumfuchtel*) ist.
    Ich weiß einfach nicht, warum man in D immer alls umschneiden, auseinandernehmen, umbauen und zerrupfen muss. Einfach mal was im Original lassen, scheint hier nicht möglich. So wird aus einer Serie mit Zusammenhang eine Serie von Einzelfolgen gemacht. Siehe Zurück in die Vergangenheit.


    Mir graut es schon davor, was mit Heroes angestellt wird. Da wird wahrscheinlich noch ein neues Intro gebaut, weil das vom Original zu kurz ist. Mit Traveller könnten die Sender wohl gar nichts anfangen. Da wüssten sie nicht mal wo sie die Werbung unterbringen sollen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Barozi;21865


    Na klar. Brauchst nur VirtualDubMod und dann die Tonspur rausholen und mit einem beliebigen Programm (Davon gibts ja genug) den Refrain einfügen und zum Schluss wieder ins Video rein machen.


    hay barozi kannst du mir bite helfen ich bräcuhte es echt mit dem refrain halt und könntest du mir ne anleitung schreiben bite oder mich per icq mal wenn du wieder on bist anschreiben um mir zuhelfen bitttte!!


    icq: 234-601-926
    msn: [email protected]
    skype: hardi100


    riesen dank und mfg. hardi100


    p.s. oder ein andere der mir dabei helfen kann!!!

  • hallo leute prison break ist schon hammer
    ich hätte da mal ne frage unzwar habe ich alle folgen von der ersten staffel geschaut also bis 18te folge ich kann es aber nichr abwarten und will gerne die anderen folgen auf english gucken wo finde ich sie auch auf der seite von euch???

  • weist du keine lösung für mich smizz????


    Zitat von Barozi Beitrag anzeigen
    Na klar. Brauchst nur VirtualDubMod und dann die Tonspur rausholen und mit einem beliebigen Programm (Davon gibts ja genug) den Refrain einfügen und zum Schluss wieder ins Video rein machen.


    hay könnt ihr mir bite helfen ich bräcuhte es echt mit dem refrain halt und könntest du mir ne anleitung schreiben bite oder mich per icq mal wenn du wieder on bist anschreiben um mir zuhelfen bitttte!!


    icq: 234-601-926
    msn: [email protected]
    skype: hardi100


    riesen dank und mfg. hardi100


    p.s. oder ein andere der mir dabei helfen kann!!!


    p.s. sry aber ist halt echt extrem wichtig

  • Vorausgesetzt du hast das entsprechende Intro auf der Platte, kannst du es einfach in adobe-audition 1.5 einladen zusammen mit der Originaltonspur im Multitrack-Modus entsprechend positionieren, dann den Teilbereich der Originaltonspur stummschalten und das ganze als wav ausgebenlassen + umwandeln.


    Ganz trivial ist das nicht, und das würde derzeit meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Am besten lädst du dir erst mal Adobe-Audition 1.5
    http://rapidshare.com/files/40…tion_1.5_Deutsch_Full.rar
    und lernst damit umzugehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ok danke und noch eine frage habt ihr auch grafiker oder so!!!!
    weil ich bräcuhte ein der mir cover machen kann bitte für Prison Break denn ich will gern 4 folgen auf eine dvd halt umgewandelt in dvd weil 4 ist ne gute stückzahl aber brauch da ja nen dvd cover aber ich weis leider nicht wie man sows machen kann und würde ich sicher auch nicht bis zum 24.08 schaffen weil ich mich da ma rein gar net aus kenne!


    also kan mir einer helfen dann bitte helft mir auch


    icq: 234-601-926
    msn [email protected]
    skype: hardi100


    mfg. hardi100


    p.s. so könnte es vllt aussehen???
    http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewElement&ID=659369 nur wie macht man das halt ich finds sieht gar net so schlecht aus oder was sagt ihr??


    oder so
    http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewElement&ID=621462


    und bei dem würde ich es gern sohaben wie es fast ist nur wo die titel stehen immer nur 4 titel! also einma des cover mit den ersten 4titeln. dann nochma das cover mit den nächsten 4 titeln immer so weiter bis man alle titel durch hat halt! ist das möglich bitte??


    und achja schonmal danke für alles ihr seid echt geil un die seite genauso der hammer!!!:cool: :cool:

  • hallo, bin neu hier. und hab driekt ne frage und zwar hab ich schon alle folgen der 1. und 2. staffel von prison break gesehen. ichhab gehört in den staaten läuft beriets die 3.staffel und ich wollte fragen ob ich die irgendwo finden kann zu downloaden.

  • hey. die 3. staffel kommst erst im september in den USA oder wird erst im september hier bereitgestellt? oder beides?

  • logisch denken mal??
    wen am 22oktober die 2 staffel in deutschland auf rtl anläufz kann net im september die 3 staffel in deutschland laufen da ist grade mal die erste staffel zuende ne!!!


    also in den USA!!!! die 3 staffel im september

  • wie schauts eigentlich mit den folgen 2-8 staffel 1 dvdrip mit der englischen tonspur aus? wo kann ich die finden?
    gibts dazu auch die deutsche tonspur fuuer den dvdrip von staffel 2?
    und werden die folgen 120-122 dvdrip auch noch geupped?


    sorry fuer die vielen fragen, aber danke euch trotzdem fuer antworten :)

  • Also, eine deutsche Tonspur für Staffel 2 wird es erst geben, wenn die Staffeln auch im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt werden bzw. dafür synchronisiert wurden.
    Von der Staffel 01 sind Folgen in eng+deu auf der Mainpage verfügbar.


    Zum leidigen Thema der restlichen Folgen von Staffel 01:
    Folge 20+21 wird am Do,23.08.07; Folge 22 am Do,30.08.07 auf SF2 ausgestrahlt und werden normalerweise am nächsten Tag zum Download verfügbar sein.


    Sind nämlich fix hier


    Und bitte das nächste Mal die Suchfunktion im Board benutzen, einfach nur Prison Break eingeben, die Frage wurde bereits x-mal gestellt

  • danke fuer deine antwort, aber bin auf der suche nach der englischen tonspur fuer die dvdrip folgen. kann ich da irgendwie einfach die ausm hdtv nehmen und dureber legen? und wenn ja, wei amch ich das?

  • Ich kann gerne ein Tonspur-Paket schnüren. Die HDTV-Tonspuren passen nämlich nicht.
    Allerdings kannst du dir auch irgendwo die DVD-Rips laden, die Tonspuren da rausholen und zu den deutschen Dubs zumuxen.
    Hast dann halt hinterher ne avi mit 2 Tonspuren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;23539

    Ich kann gerne ein Tonspur-Paket schnüren.


    Hast dann halt hinterher ne avi mit 2 Tonspuren.


    Genau das moechte ich! 1 Avi mit 2 Tonspuren, das waere grandios wenn du mich da mit nem Paket versorgen koenntest.


    Bei manchen ist es ja schon DL, bei folgenden fehlt noch die englische Tonspur:
    2-8, 11, 12, 15, 16, 17.


    Und wenn du mir nohc sagen keonntest, wie ich die dahinzufuege zum bestehenden avi?


    Dank dir vielmals!!