Frage wegen Uploadformat (besonders an Admin bzw. Mod)

  • Ich habe da mal eine Frage:


    Ich habe eine Serie, die ich hier gerne zur Verfügung stellen würde. Allerdings habe ich diese jetzt nur als Flashfilm (swf) und nicht als richtige Videodatei.


    Ich habe auch leider, trotz langem Suchen kein Programm gefunden, dass auch den SWF-Dateien ordentliche Videos macht.


    Meine Frage ist nun, darf ich auch Flashfilme, also SWF-Dateien auf die Main uppen, da man diese ja im Uploadsystem nicht als Format auswählen kann?


    Wenn ja, wie soll ich die dann eintragen, also mit welchem Format, oder soll ich einfach was beim Kommentar hinschreiben?

  • *Hochschieb*


    Könnte mir denn mal endlich ein Mod oder Admin antworten, ob ich eine Serie auch als Flashfilme hochladen darf?

  • Das du das sagst war mir klar.


    Kann mir denn dann jemand wenigstens ein Programm nennen, mit dem ich das in ein Video umwandeln kann.

  • Na klasse, das ist aber nicht kostenlos. Hast du denn kein Free-Tool oder wenigstens irgend eine Quelle wo ich das evtl. kostenlos herbekomme?


    PS: Warum meldest du dich eigentlich nicht mehr per ICQ und hast mich aus der WIKI-Gruppe geschmissen?

  • @ Mr.Websta


    Das wollte ich ja auch machen, aber da ist das leider DOWN



    @ metaloriz0r


    Dein vorgeschlagenes Programm, habe ich schon ausprobiert. Ist für das was ich vorhabe der letzte Sch... ;) Entweder macht der mir nur Bild ohne Ton, oder anders herum, oder sonst irgend einen Mist.

  • Zitat von LittleG;148788


    PS: Warum meldest du dich eigentlich nicht mehr per ICQ und hast mich aus der WIKI-Gruppe geschmissen?


    Das Wiki gibts nicht mehr und ich bin kaum im ICQ, hab viel zu tun.

  • Das es das Wiki nicht mehr gibt weiß ich, aber die Gruppe gibts noch, also währe kein Grund da gewesen mich da raus zu schmeißen.


    Und viel zu tun? Seit nem halben Jahr?


    Naja, jedem das seine. Hast ja wenigstens die Freundschaft noch nicht gekündigt.


    Allerdings antwortest du ja auch nicht auf PN's. Wenn du Lust und ZEIT hast, kannst du dich ja mal wieder melden.

  • Zitat von LittleG;148805


    @ metaloriz0r


    Dein vorgeschlagenes Programm, habe ich schon ausprobiert. Ist für das was ich vorhabe der letzte Sch... ;) Entweder macht der mir nur Bild ohne Ton, oder anders herum, oder sonst irgend einen Mist.


    Hm, ich hab keine. Ich hab nur google benutzt. Da gibts bestimmt noch mehr Freeware Programme, musst du halt mal weitersuchen...
    Ansonsten hätte ich da noch eine, allerdings sehr aufwendige Methode.
    http://media-convert.com/konvertieren/
    Allerdings musst du da erst die Dateien hochladen, vom Server konvertieren lassen, die fertige Video-Datei runterladen und diese dann erneut auf einem 1KH hochladen. Wenn du genug Zeit hast kannst du das gerne ausprobieren^^


    MfG, metaloriz0r

  • So, Gruppe gelöscht und seit einem halben Jahr hat die Schule wieder angefangen ;)
    So, back2topic: Lad die Flash runter, und exportier die SWF als AVI, media-convert.com wandelt zwar auch SWFs um, ist aber der größte Schrott.

  • Als den größten Schrott würde ich es nicht bezeichnen, jedoch ist es nur bei enizelnen, kleineren Dateien nützlich, da muss ich dir rechtgeben.
    Nur wenn er unbedingt die Serie hochschieben will und keine andere Möglichkeit finden sollte kann er es halt benutzen.


    MfG, metaloriz0r

  • Leute, Google spuckt doch so viele aus - sogar mit Stapelverarbeitung, um auch eine Serie verarbeiten zu können. Bsp. hier und hier

  • Bis jetzt hat leider keines der vorgeschlagenen Programme wirklich das gemacht, was ich wollte.


    Wahrscheinlich werde ich doch einmal media-convert.com ausprobieren müssen.

  • Ok danke.


    Habe media-convert.com getestet, aber es kommt leider immer die Meldung "Umwandlungsfehler"