Obama - Was für Erwartungen habt ihr?

  • "Obama: was für erwartungen habt ihr?" meine erwartungen wurden voll getroffen XD eine thema das mit obama nichts zu tun hat und von der massenweise beschädigten beleidigungsversuche überschwemmt XD


    aber ihr habt recht, es ist lustig :D.... du nachtischswolf, duu leckerlie! :D


    nur Southparkfolge mit der "oceans eleven" parodie mit obamas wahl ist noch danebenER gegriffen als die diskussion hier :D aber ich mag die folge auch


    apropos.. ist es geuppt worden? :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • So,


    greife mal die Idee des anderen Threads auf. Wie habt ihr heute gewählt ? Die obere umfrage dient der Erststimme. Für die Zweitstimme gibt es eine extraumfrage. Wenn ihr anonym bleiben wollt, so beantwortet nur die Umfrage, ansonsten könnt ihr hier gerne posten.


    CDU/FDP