Lost Staffel 5 Countdown Party

  • Ich dreh gleich durch... S05E02 720p ist on, aber das bringt alles nichts ohne die erste Episode Ahhhhh!!!! ^^


    Edit: Gerade ein lustiges Comment entdeckt: "episode 1 went back in time with the island i guess"

  • Zitat von JimpanseFTW;147332

    ja, deutsches Lostpedia..sorry :P


    Woher habt ihr schon s02? >.< .. hatte bis jetzt nur tolle fakes =/


    Naja ich hab natürlich noch nich reingeguckt, aber aus den Comment ist zu schließen, dass es real is. Außerdem ist es ja von eztv und da kann man sich ja eigentlich immer ziemlich sicher sein. Außerdem hab ich gelesen, dass bei der ersten Episode bzw. beim Recap Signalprobleme aufgetreten sind.

  • Naja, Folge 2 gibt es, aber am Ende der ersten Folge sind wohl Übertragungsfehler aufgetreten, deswegen wird man erst nach der Wiederholung auf ABC ein anständiges Release rausbringen. Falls irgendjemand ein "unaständiges Release" hat, kann er sich gerne bei mir melden, da ich gleich vor Spannung platze ;)

  • Hab was, bin gerade am testen.. Über das File:

    Zitat

    Notes from NFO: The video is technically fucked due to ABC playing dumb. Nothing has been pred due to that, so here’s one that you can watch if you don’t care. If you can’t tell that the video is fucked then you have nothing to worry about, Enjoy!


    Quelle: Releaselog


    Hoffe das ist okay, ist ja nur n Link zu den News. Bin gerade am laden.. mal sehen.

  • ich freu mich sowas von drauf. Wann kann man mit der 1. folge rechnen?


    Macht willow wieder die subs? die waren immer super und schnell da.


    EDIT: Bei SerienF.... gibts jetzt auch folge 1. hoffe die ist OK.

  • Ich weiß jetzt wirklich nicht, was da schief gelaufen ist, hab gerade die erste Folge gesehen und es schien alles normal gewesen zu sein. Kein Bild oder Tonausfall oder ähnliches. Weiß jemand mehr? Fehlt vielleicht ein Teil der Folge?

  • Zitat von bretex;147390

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was da schief gelaufen ist, hab gerade die erste Folge gesehen und es schien alles normal gewesen zu sein. Kein Bild oder Tonausfall oder ähnliches. Weiß jemand mehr? Fehlt vielleicht ein Teil der Folge?


    Ich weiß auch nicht genau was damit nicht stimmen sollte. Zwischendurch war ein ganz kleiner Bildfehler, aber daran wirds wohl kaum gelegen haben. Bei den Notes steht ja es wär technically fucked, also vllt einfach irgendwas, was dem gemeinen Zuschauer so nicht auffällt, wenn man sich die Datei nicht genauer anguckt. Wär aber auch komisch.
    Naja, ich werd mir auf alle Fälle noch das richtige Release laden, wenns on ist und alles nochmal gucken. Von Recap bis Ep2 in 720p, mal sehn, wann das sein wird.


  • habs aber noch nicht gefunden

  • Zitat von torres;147411

    habs aber noch nicht gefunden


    Naja mit dem alten gabs ja eigentlich auch kein Problem soweit ich das gesehen hab. Werd die 1,09er noch laden, aber ob ich mir ne neue 350er hol weiß ich noch nicht.