Lost Staffel 5 Countdown Party

  • Hey Leute,


    lasst und eine Lost-Countdown-Party feiern.


    Aktuell sinds noch 5:41 Minuten bis "Because You Left" und im Anschluss "The Lie" in den USA über die Schirme flimmern. Und ich wette lange dauerts nicht, bis die Folgen verfügbar sind.


    UND AUSSERDEM PLATZE ICH GLEICH VOR SPANNUNG ^^


    Werd mir gleich nochmal die letzten beiden Folgen der 4. Staffel geben um mich in Stimmung zu bringen ;)


    Grüße


    P.S.: Ich wette "The Lie" wird einen der fiesesten Cliffhanger aller Zeiten haben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ich bin ebenfalls gespannt, wobei ich mir schon einen ganz groben überblick über die geschehnisse des staffelauftakts verschafft habe. deshalb bin ich nicht ganz so extrem gespannt wie bei den vorherigen staffeln, allerdings freue ich mich nicht weniger darauf, dass es endlich weiter geht.


    während ich heute nacht warte, dass die folgen ins netz gelangen, werde ich mir auch die letzten folgen der vierten staffel ansehen.

  • gott kann mich schon gar nicht mehr an die letzten beiden Folgen der vierten Staffel erinnern. Mal schnell nachlesen wie die noch war, und dann hoffen das die neuen Folgen schnell verfügbar sind.


    ♠pâяāмǿŗë♠
    “Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“

  • Noch 5 Stunden 16 Minuten ich habe mir in den letzten Tagen nochmal alle Folgen von Lost angesehen und Platze nun fast vor Spannung. Andererseits bin ich arg betrübt denn nun sind es nur noch 32 Folgen bis zum Ultimativen Ende (eine kleine Schweigeminute).
    Aber nun laßt uns das Freudenfest beginnen es sind nun nur noch 5 Stunden 13 Minuten.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • 2? wär auch gut .. dann müsste es ja wirklich demnächst kommen .. bin auch schon auf diversen Seiten auf den "F5" Modus :D


    Ohne Scherz .. ich drehe gleich durch :D
    Monatelang drauf gewartet und heute ist es soweit! :-)

  • Hab gerade gehört es gab auch Livestreams.. wieso wusste ich davon nix? -.- Naja, aber wär mir wohl auch zu low gewesen.


    Das mit der Hookah Version hab ich eben schon gelesen, man müsste aber ja eigentlich auch schon misstrauisch werden, wenn die Datei 350MB ist und 720p sein soll ;P


    Edit: Achja, weiß eigentlich jemand ob mit 5x02 alles in Ordnung ist? Könnte ja sein, dass die vllt irgendwie nuked ist bei diesem "Durcheinander" gerade...

  • ich wusste von dem Stream :P .. stand auch im dick auf lostpedia ;)
    Naja, nächstes mal, nech? ;)


    darauf, dass das File nur 350mb groß ist hab ich im eifer des Gefechts nicht geachtet ^^


    zu 5x02 kann ich nochnichts sagen - noch am laden :)

  • Zitat von JimpanseFTW;147315

    stand auch im dick auf lostpedia ;)


    Echt? Wo das denn?


    Mir ist auch gerade eingfallen.. häufig ist es ja so, dass, wenn eine Folge nicht on kommt, die eigentlich hätte on kommen sollen, dann wird sie meistens erst am nächsten Tag geuppt. Naja, jetzt ist es noch früh und da kann noch was passieren, aber ich fang an mir Sorgen zu machen...