• Wie man meinem Topic entnehmen kann, bin ich im Norden ansässig.


    Ich bin weiblich, verheiratet, 30 Jahre jung und Angestellte der Telekom.


    Hmmmmmmmmmm. Was kann ich noch von mir schreiben.....


    Ich habe als Hobby Radfahren, Computer, Serien gucken (Aber nur ausgewählte!)


    Meine Ranking-Liste der Serien ist:


    - Lady Oscar
    - Nadine Stern der Seine
    - Der Denver Clan
    - Dr. House
    - Mila Superstar
    - Verliebt in Berlin


    So, das wäre es von mir und meinem "Hallo"


    Eure


    Myrea Mythos

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Vor fast zwei Jahren (zu einer angemessenen Uhrzeit ;-) wagte ich nach langen Jahren der Abstinenz wieder den Schritt in die virtuelle Öffentlichkeit - mit den Worten auf den Lippen, die ich (völlig wohngegend-untypisch) üblicherweise so zur Begrüßung von mir gebe. Die erste Antwort machte mich bekannt mit der Benutzerin eines schier unerschöpflichen smilie-Fundus. Ihr kleines Mißverständnis ob der Herkunft führte zu einem langandauernden, teils sehr intensiven Kontakt mittels posts, pms und chat. Fröhlich, bewegend, lebenslustig, sachkundig, hilfsbereit, keine Angst vor schwierigen Themen - so lernte ich MyreaMythos kennen und schätzen. Durch ihre Krankenhausaufenthalte bedingte Pausen änderten nichts an der Verbundenheit, doch irgendwann, während der noch losen Vorbereitung eines Wochenend-RL-Treffens kam einfach keine Reaktion ihrerseits mehr.


    Tja, und dann las ich vorgestern, lapidar in einem Nebensatz erwähnt [kein Vorwurf, JeromePoitou], von dem tatsächlichen Geschehen. Das tut weh, sehr weh.


    Als Naturalist (neudeutsch Bright) habe ich es nun wirklich überhaupt nicht mit irgendwelchem esoterischen Gefasel, aber es sei in diesem Zusammenhang die Formulierung erlaubt: Ich hoffe, sie hat den Übergang gut, friedvoll und nach ihren Vorstellungen geschafft.




    Du wirst mir in Erinnerung bleiben

  • Ich verstehe die Worte unseres lieben Rolak nur zu gut. Leider!
    Auch ich durfte einige schöne Private Messages und guten "Board-Talk" mit Myrea teilen und kann mich daher den Worten von Rolak nur anschließen!


    Gegangen doch niemals vergessen!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Leider hatte ich nicht das Vergnügen Myrea Mythos kennen zu lernen.
    Doch die Wärme in den Worten und auch die Traurigkeit einiger User,
    die ich hier kennen- und schätzen gelernt habe, läßt mich dies zutiefst
    bedauern. Der Schicksalsschlag, der sie, ihre Familie und ihre Freunde
    traf, ist ein trauriger Anlaß. Statt sie begrüßen zu dürfen, müssen wir
    nun leider Abschied nehmen. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
    Ich wünsche euch die Kraft mit ihrem Weggang zurecht zu kommen.
    Sie soll in euren Herzen weiterleben. So wie hier geschrieben wird,
    wird sie am Board von einige Usern nicht vergessen werden.


    Traurige Grüße mit aufrichtiger Anteilnahme
    obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Bin gerade aufgestanden und noch total verschlafen, kriege die Augen kaum auf. Als erste Nachricht im Postfach einen Hinweis von Barrybear, der mich sehr traurig stimmt und auf einmal bin ich schlagartig wach und weiß gar nicht was ich denken soll.


    Als ich neu im Board war und mich als Neuling so richtig schön daneben benommen habe, hat Sie mich stets auf den Boden der Tatsachen geholt. Aber auf eine sehr sanfte Art. Sie schrieb immer: Wuuuusaaaa Mr.Websta. Tief durchatmen und Ohrläppchen reiben. Das fand ich sehr lustig. Und so habe ich Sie kennen gelernt:freundlich, liebenswert, verständnisvoll und lustig. Was danach folgte waren immer lustige und anregende Diskussionen im Board, sowie sehr angenehme Mailwechsel.


    Ich wurde trotz des ersten Eindrucks, den ich hinterlassen hatte, mit offenen Armen empfangen und Myrea hat dazu Entscheidendes beigetragen. Ich war mir damals nicht sicher was ich hier eigentlich bei SJ soll, bevor ich mich hier häuslich niedergelassen habe. Sie war mit einer der Gründe, wenn nicht der Grund dass ich es doch getan habe.


    Ich habe mich schon des öfteren gefragt: Was ist eigentlich aus dem, oder der geworden. Und von dem hast Du aber auch lange nichts mehr gehört... Mit so einem traurigen Grund hätte ich nicht gerechnet. Im Netzt, gerade im SJ-Forum bleibt mal lieber anonym und sieht zu dass einem niemand die wahre Identität aufdeckt. Wenn aber so etwas vorkommt wünschte ich mir es wäre auch mal anders. Ich hätte Sie gerne persönich mal kennengelernt, um zu erfahren wie und wer dieser nette und warmherzige Mensch wirklich ist.


    Bedauerlicherweise können wir unser Ableben und das was danach kommt nicht selber gestalten, in den wenigsten Fällen vorhesen, geschweige denn verhindern. In meiner Vorstellung jedoch geschieht Folgendes: Sanftes und friedliches Einschlafen mit anschließendem sanftem und friedlichem Aufwachen an einem Ort den die meißten als Paradies bezeichnen. Jedoch kommt hier keine religöse Floskel zum Einsatz, sondern eher etwas romantisches oder fantastisches. Jeder ist in seinem eigenen Paradies, ganz so wie er oder sie es sich zu Lebzeiten am schönsten vorgestellt hat und kann stets, wann immer man möchte, einen Blick und ein Ohr auf die werfen die man zurücklassen musst.


    Es ist meine Überzeugung dass alle die von uns gegangen sind immer noch, wenn auch nur in die eine Richtung, Kontakt mit uns haben und wissen was wir so sagen, denken und fühlen und nachverfolgen können wie wir das zum Ausdruck bringen.


    Ich werde Dich vermissen und wünsche mir, dass, so wie Rolak es geschrieben hat, Dein Übergang zur anderen Seite friedlich und frei von Schmerzen verlaufen ist. Machs gut meine Liebe und wir sehen uns dann im Serienparadies wo wir rund um die Uhr TV gucken können ohne müde zu werden.

  • Liebe Myrea,


    Als ich neu ins Board kam, bin ich des öfteren einem Post von dir begegnet; und alle haben mir ausnehmend gut gefallen.
    Zum einen fand ich deinen Avatar einfach umwerfend: eine Frau mit einem Blick, der sich durch keinen Horizont aufhalten läßt.
    Zum anderen waren deine Posts geprägt von Freundlichkeit und Fröhlichkeit.
    Ich hab mich damals noch nicht getraut, dich anzusprechen: so als Neuling hat man ja seine Hemmungen...:-)
    Und jetzt bereue ich es: ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Und ich bin sicher, wir wären prima ausgekommen miteinander; einige, zu denen du Kontakt hattest, hab ich inzwischen auch mehr oder weniger näher kennengelernt.
    Ich bin traurig, daß du nicht mehr hier bist. Die Nachricht von deinem Tod hat mich weitaus mehr mitgenommen, als ich das je für möglich gehalten hätte.
    Und wo immer du jetzt auch bist: ich hoffe, wir begegnen uns doch noch irgendwie, irgendwann und irgendwo.

  • Ich bin mir bewußt, daß es mir als Neuling kaum zusteht, hier etwas zu posten.


    Aber sichtlich beeindruckt von eurer Anteilnahme und als kleiner Trost (wenn sowas überhaupt möglich ist):


    Herbst
    Rainer Maria Rilke


    Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
    sie fallen mit verneinender Gebärde.


    Und in den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.


    Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.


    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.



    tussie

    :p Näh näh näh nänänä! I got one of the original SID-candys -THE REAL ONE- :p


    Mhhm mhhhm! Und von KEENIN ist auch einer dabei -BÄÄHHHH-

  • Liebe Myrea,


    mir geht es ähnlich wie Tussie;
    und auch ich bedauere, daß du nicht mehr bei uns bist.
    Ich habe einige deiner Beiträge gefunden und auch Teile eines Textes von Herbert Grönemeyer, der vielleicht auf dich passen könnte:


    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
    Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
    Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte
    Dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair


    Dein sicherer Gang, deine wahren Gedichte
    Deine heitere Würde, dein unerschütterliches Geschick
    Du hast der Fügung deine Stirn geboten
    Hast ihn nie verraten deinen Plan vom Glück

    ---------------------------------------
    Gott hat die Faserschmeichler erfunden, um Serienjunkies Respekt beizubringen.
    ---------------------------------------


    Grüße vom Geist!