Transporter 2 - The Mission - RTL FASSUNG

  • Hi Leute,


    ich weiß, das Filme hier eigentlich nicht hergehören, aber hat zufällig vor
    1-2 Wochen den Film von RTL aufgezeichnet? Laut ofdb lief da die welt-
    weit längste Fassung des Films. War sogar 6 Minuten länger als die franz.
    Extended, die auf Premiere lief. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich ich
    natürlich aufgenommen, nur leider hab ich das erst durch den Schnittbericht
    auf http://www.schnittberichte.de mitbekommen...


    Wäre riesig, wenn hier jemand ne Quelle zu der Fassung posten oder mir per
    PN zukommen lassen könnte... :-)

  • Habe ich aufgenommen. Ist aber genau 87:09 lang, weiss nicht ob es die längste Version ist. Laut wiki sind da extra zwei Szenen darauf, aber die machen keine 6 Minuten aus, höchstens 20-40 Sekunden. Kann dir die beiden Szenen rausschneiden, wenn du möchtest.

  • Zitat von gary;147213

    Habe ich aufgenommen. Ist aber genau 87:09 lang, weiss nicht ob es die längste Version ist. Laut wiki sind da extra zwei Szenen darauf, aber die machen keine 6 Minuten aus, höchstens 20-40 Sekunden. Kann dir die beiden Szenen rausschneiden, wenn du möchtest.


    Schau dir mal den Schnittbericht an. Da war wohl doch so einiges mehr in der RTL Fassung...


    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1875776


    Ich hätte auf jeden Fall an dem "kompletten" Film großes Interesse. :-)
    Ich könnte mir echt in den A.... treten, das ich ihn nicht aufgenommen habe...


  • Normalerweise beschäftigt sich Frank Martin mit gefährlichen Transporten. Doch diesmal winkt dem Spezialisten für die Beförderung hochsensibler Waren eine einfache Aufgabe. Er soll ein paar Tage lang den Sohn eines Freundes, der in Urlaub ist, zur Schule begleiten. Was Frank nicht weiß, ist, dass der Vater des Kleinen einer der Hauptverantwortlichen im Kampf gegen die Drogenmafia ist. Gegen seinen Willen wird Frank in eine Verschwörung internationalen Ausmaßes hineingezogen. Sein Schützling wurde ein tödliches Virus eingeimpft, mit dem ein mächtiges Drogenkartell seine Gegner ausgeschalten will. Um den Kleinen zu retten, muss Frank die Drahtzieher des teuflischen Plans stellen. Nur sie haben ein Gegenmittel.


    Transporter - The Mission [RTL Langfassung, 11.01.2009]
    Format: 16:9 dTV | Dauer: 1:27:09 | Größe: 865 Mb | Sprache: Deutsch | Senderlogo: Ja | Sample: hier
    Download: hier | Vote vor us | rapidshare.com 100 MB Parts