Without a Trace

  • Hallo:-)


    Alles in Ordnung bis auf "Without.a.Trace.S01E01.Das.brave.Maedchen.German.WS.DVDRiP.XviD-REPACK-MSE"



    Password: "serienjunkies.org" und sichereitshalb "serienjunkies.dl.am" eingegeben.


    wat-s01e01.part1.rar
    wat-s01e01.part2.rar
    wat-s01e01.part3.rar
    wat-s01e01.part4.rar


    Ich habe die Files einzeln noch 2x runtergeladen(rapidshare.com), bekomme ich trotzdem folgende Fehlermeldung!


    ! D:\FILM\DVD\SPURLOS\wat-s01e01.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Without.a.Trace.S01E01.Das.brave.Maedchen.German.WS.DVDRiP.XviD-REPACK-MSE\mse-wat-s01e01r.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! D:\FILM\DVD\SPURLOS\wat-s01e01.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Without.a.Trace.S01E01.Das.brave.Maedchen.German.WS.DVDRiP.XviD-REPACK-MSE\mse-wat-s01e01r.avi (Falsches Passwort?).


    Ich bitte euch um Hilfe!


    Danke im voraus!


    rapanui

  • Willkommen Osterinsulaner!


    Wenn Du die Suche mittel bemüht hättest (Without Trace), würdest Du wissen, daß es schon einige threads zu diesem Thema gibt. In denen berichtet wird, daß einige Probleme haben, andere glatt saugen konnten. Letzteres spricht für einen fehlerfreien up. Kannst ja mal dem link in der Mitte meiner Signatur folgen zu einer systematischen Fehlersuche.

  • Hallo:)


    Es tut mir leid, ich habe mir bemüht, aber weder without trace oder spurlos keine Treffen gegeben(weiss ich net warum). Danke für deine schnelle Hilfe, ich werde es schaffen:)


    rapanui