Meine Wilden Töchter

  • Hallo Zusammen,


    Hab Probleme bei Staffel 1 mit den Folgen 3,17 und 18


    Die bringen jeweils ein Entpackungsproblem. Jedoch habe ich Sie alle bereits 5x heruntergeladen ohne Erfolg. Staffel 3 gab keine Probleme daher kanns nicht an meinem Packer oder Downloadmanager liegen.


    Hab herausgefunden das bei Folge 3 die 2. Partdatei einen Fehler haben muss. Bei den anderen sehe ich nicht woran es liegt!

  • Herzlich willkommen!


    ..hoffentlich hast Du die Dateien der verschiedenen DL-Versuche nicht wieder gelöscht. Mit einem derart monumentalen Vorrat an Daten kannst Du den Test, der hinter dem link in der Mitte meiner Signatur steht, bestimmt schon ohne Nachladen durchziehen. Sonst poste halt mal die MD5 (steht auch da beschrieben).


    Generell: Bitte dieses eigentlich unübersehbare [thread=4152]Stickie[/thread] lesen und den nächsten Problem-Post danach aufbauen!

  • Ja das habe ich ja schon gemacht und habe eigentlich nichts komisches festgestellt. Wie gesagt bei 99% aller Files die ich gezogen habe klappte es auch wunderbar aber bei der 3. Folge der 1. Staffel scheint es effektiv ein Problem zu geben da kann ich machen was ich will es wird falsch entpackt und kann nicht angeschaut werden. Weder mit dem WMP, VLC,WINAMP und und und nix geht. Die anderen hab ich hinbekommen.