Neue dt. Folgen von House, CSI, CSI Miami, Monk, Bones

  • Ankündigung von RTL zu neuen Staffeln der US-Serien:


    "Der März startet mit brandneuen Folgen der beliebten US-Serien bei RTL. Los geht es am Dienstag, 3. März, 20.15 Uhr, mit neuen Folgen von "CSI: Miami". Gezeigt werden die restlichen Folgen der sechsten Staffel. "Dr. House" startet im Anschluss mit der fünften Staffel und um 22.15 Uhr gibt es eine neue Folge von "Monk". Ab Donnerstag, 5. März, um 21.15 Uhr, kommt "CSI: Den Tätern auf der Spur" mit neuen Fällen aus der achten Staffel und im Anschluss, um 22.15 Uhr, darf "Bones – Die Knochenjägerin" (dritte Staffel) wieder knifflige Mordfälle lösen."

  • Tja, ich fürchte... es sei denn jemand hat zufällig eine Zeitmaschine in der Garage. *g*


    Aber es hätte weitaus schlimmer kommen können. Damit starten die Serien hier schon, bevor die Staffeln in den USA überhaupt zu Ende gelaufen sind. Das ist für dt. Verhältnisse wirklich schnell. Sonst hängt man ja oft mindestens ein Jahr hinterher, weil nur komplette Staffeln eingekauft und synchronisiert werden. Ws dann auch wieder seine Zeit dauert. Ich persönlich hatte gar nicht vor Herbst mit neuen Folge gerechnet und war heute direkt positiv überrascht.