• Hy Leute,


    Der nachstehende Link ist eine xls-Datei mit allen Alben, die ich besitze nach replys oder pn's kann ich jeweils ein album uppen!!


    http://crypt-it.com/s/MAJ6B7


    PW: serienjunkies.org


    Viel Spaß und ich hoffe auf viele Antworten


    PS: Die Alben sind alphabetisch nach dem Interpreten geordnet und jeweils ein Blatt für einen Buchstaben!!!


    2. PS: Die Liste wird pro neuem Album neu reingeladen!!!!

  • Bin nicht sicher ob das so klug ist, die liste in einen ungeschützten bereich reinzusetzen, desweiteren wollen wir doch keine Tauschbörse für Musik werden, da gibt es wirklich genug um nicht zu sagen alles.


    Wenn jemand etwas sucht kannst du ihm gerne helfen per PN.


    Die liste nimm bitte wieder raus.


    greetz :-)

  • Hi, wenn du die Liste ständig aktualisierst, bietet sich ein linkcrypt mittels crypt-it oder so an, da kann man sich das verschlüsselte in die bookmarks kleben und nur das dahinterstehende ändert sich.


    Ansonsten schaue ich gerne gleich mal rein :-) Danke!


    == eieiei, talkzone, das hatte ich ja ganz übersehen...

  • Bin grad mal nach draußen gegangen - da bleibt ja nicht viel unöffentlich, nur die Upload-Themen. Und da hast Du ja noch keinen dort passenden thread, den Du 'mißbrauchen' könntest.
    Allerdings ist das hier auch geradezu eine Einladung zur erfolgsorientierten Planung der nächstenn Razzien ;)