RS - Dateien finden

  • Als ich letztes Jahr als blutiger Neuling hier angefangen habe, hatte ich ein paar Sachen zum RS-Freeaccount geuppt. Mittlerweile habe ich einen Premium Account und hätte die Datein gern dorthin verschoben. Laut RS geht das nur, wenn man den Löschlink eingibt. Natürlich habe ich mir den blöderweise nicht abgespeichert sondern nur den DL-Link. Kennt hier jemand irgendwie eine Möglichkeit, die Dateien doch noch zu verschieben? Oder bleibt mir nur, sie neu zu uppen?

  • Komplett ohne. Dass es den kostenlosen Collectors gibt, hatte ich da noch gar nicht geschnallt. Dateien, bei denen ich die Löschlinks noch hatte, konnte ich verschieben. Löschlink eingeben, dann wird man gefragt ob wirklich löschen oder verschieben, von der in Collectors und von Collectors dann in Premium. War zwar umständlich aber ging. Aber ich hatte mal einen Computerabsturz während des ups und danach war das Log von RSUploader geleert und einmal hatte ich es auch selber gelöscht, weil ich dachte, ich brauche es nicht mehr. Aktuell geht es um die erste Mit Herz und Handschellen Staffel. Da sich bisher noch keiner beklagt hat, nehme ich mal an, dass sie noch online ist. Aber wäre halt schön, wenn ich sie in den account rüber kriege.

  • Hallo Ihunter,

    gibt es da einen Trick, daß das ohne Löschlinks funktioniert? Oder verschiebst Du das über einen anderen Hoster zurück auf RS?

    Gruß Walli


  • Das Problem für mich ist halt, dass meine UL sehr lange dauern, als dass ich das alles auch noch doppelt machen kann. Gibt es ksotenlose Anbieter, wo man das einfach von RS rübernehmen kann? So wie es bei RS ja wohl von anderen Anbietern geht, wenn ich das richtig verstehe.

  • Du meinst einen Hoster, der 'remote-upload' ermöglicht (lange, überflüssige Liste). Das geht allerdings nur, wenn Du unbehinderten Zugrif auf die Dateien hast, also bei einem Premium-account. Falls Du das online so berechtigte Mißtrauen überwinden kannst, schicke doch nach dem obigen Angebot IHunter oder auch mir die links zu den betroffenen Dateien und der aktivierte von uns beiden schickt Dir die Daten des generierten collector-accs. Oder die real-easy-but-hardcore-confidence-Variante: Schick auch die Zugangsdaten Deines premium-accs mit, dann landen die Daten direkt da, wo sie hinsollen. Geschickt schicken =pn.