Murder One - Der Fall Jessica

  • Hallo zusammen,


    der erste Post und gleich ein Request .... das haben wir gerne :) Deswegen verbinde ich das gleich mal mit einem fetten Dankschön an die Board Crew und alle anderen an Euch :) Ihr wißt warum ! :)


    Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der ersten Staffel der Serie "Murder One - der Fall Jessica". Hatte das Vergnügen Sie damals im Fernsehen sehen zu können und würde nun gerne meiner Süßen eine kleine Freude machen.


    Trotz allen Suchens blieb ich erfolglos. Weder deutsche Untertitel noch die Serie an sich auf Deutsch.


    Wenn da irgendjemand von Euch was in den Hinterhand hätte, könntet Ihr jemanden sehr glücklich machen :)


    Ich bedanke mich schonmal bei Euch und wünsche noch einen schönen Abend :)

  • hi,
    dann will ich auch mal meinen ersten beitrag schreiben ;-)
    auch von mir erstmal ein riesiges dankeschön an alles was hier bislang gemacht wurde.
    also, ich habe murder one noch komplett auf 3 vhs-kassetten hier rumfliegen. damals bei der erstaufstrahlung von vox aufgenommen. das ganze allerdings in longplay und die werbepausen hab ich auch mit drauf. aber für das alter ist das noch ganz okay und man kann es sich auf alle noch anschauen. ich hab mir mittlerweile über amazon.uk die dvd-box für ein paar pfund bestellt. die ist natürlich nur in englisch aber das reicht mir. wenn du interesse an den vhs-kassetten hast sag bescheid. kannst du dann gerne haben.

  • Zitat von cottager;162957

    hi,
    dann will ich auch mal meinen ersten beitrag schreiben ;-)
    auch von mir erstmal ein riesiges dankeschön an alles was hier bislang gemacht wurde.
    also, ich habe murder one noch komplett auf 3 vhs-kassetten hier rumfliegen. damals bei der erstaufstrahlung von vox aufgenommen. das ganze allerdings in longplay und die werbepausen hab ich auch mit drauf. aber für das alter ist das noch ganz okay und man kann es sich auf alle noch anschauen. ich hab mir mittlerweile über amazon.uk die dvd-box für ein paar pfund bestellt. die ist natürlich nur in englisch aber das reicht mir. wenn du interesse an den vhs-kassetten hast sag bescheid. kannst du dann gerne haben.


    Warum jagst du nicht die DVDs als Divx hoch,dazu die deutsche Tonspur von den Videos und ich frimmel beides zusammen?Besser als die LP Qualis!Greetz!

  • hallo


    ich würde mir auch gerne die Serie anschauen. Habe zwar die englische Version ,aber da verstehe ich nicht viel.Sollte jemand sie auf deutsch haben, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Heute bekam ich die Nachricht, dass die Serie bei RTL Crime (Pay-TV)
    ab Montag, 27.04.2009 laufen wird. Vielleicht hat jemand den Sender und könnte es für uns aufnehmen :-)