Was hat es mit Filestube auf sich?

  • Hallo Leutz,


    beim rumklicken durchs www bin ich auf DIESEN Eintrag gestoßen, der mir sehr bekannt vor kam.


    HIER mal zum vergleichen.



    Beim genaueren Hinsehen habe ich dann fast alle Serien der SJ-Main gefunden. Als 1:1 Kopie sogar mit Uploadnick.


    Was genau ist Filestube für eine Seite? Ist das von SJ gewollt/Genehmigt? Damit wird ja die komplette Main umgangen und auf Forum überhaupt nicht hingewiesen.


    Wer kann mir da Näheres dazu sagen?



    Gruß


    Osnaker


    Sig by hurleyindahood & keyx

  • Gewollt bestimmt nicht, da die layer-Werbung weggeklemmt wird. Wenn man allerdings auf einen der kopierten links klickt, ist man wieder im DL-system der main, mit einem link dorthin und sogar mit dem vote-link -- und logo & usenet-Werbung.