Diskussionen zu Boston Legal ;)

  • Keine Requests oder Downloaddiskussionen hier bitte ;)


    Habe keinen BL-Thread in den Diskussionen finden können und möchte mal kurz darauf hinweisen, dass es die 1. Staffel von BL zur zeit bei amazon für 10 € gibt. Wer da noch runterlädt, dem ist nicht mehr zu helfen :D


    (Ahjo und von Ally McBeal die 1. auch für den selben Preis)


    Abgesehen von Scrubs war Boston Legal, glaube ich, eine der ersten "neueren" Serien, die mich wirklich gefesselt hat. Die Charaktere und wie verrückt die einem vorgestellt wurden, ist einfach spitzenmäßig!


    Wer guckts (bzw. hats geguckt)


    Bin ja leider (auf englisch) schon durch, werds aber, sobalds die 4. und 5. Staffel auf deutsch gibt, mit meiner Freundin nochmal gucken!

  • Boston Legal!!!!!!!! Crane, Pool and Schmidt for ever


    eine wirklich hammerlustige Anwaltsserie die wirklich alles hat.
    Sarkasmus, Zynismuss, Chauvinismus...............


    bin nur durch Zufall auf diese Serie gestoßen und dann hängengeblieben bei BL.
    Allein das Duo Danny Crane und Allan Shore als Oberverrückte machen die Serie wirklich genial. Aber noch besser wird sie durch die Hülle und Fülle von kurzweiligen und Dauerauftritten von Serienprominenten, die durch Humor und Witz die Serie, die leider nach Staffel 5 aufhört, ständig auf Trab halten.


    Eine grandiose Serie von David E. Kelly