tschechische Kinderserien

  • Hallo ich suche Serien und Filme aus der guten alten tschechischen Zeit (70er und 80er Jahre).
    Ein Film, der mir besonders am Herzen liegt ist "Unsere Geister sollen leben". Ich bin auch für VHS-Rips offen.

  • ...ein paar bekannte tschechische Kinderserien sind für Mai auf DVD angekündigt, darunter: Pan Tau, Luzie Schrecken der Straße, Die Märchenbraut, der fliegende Ferdinand sowie die Tintenfische aus dem 2. Stock...... bei Amazon nähere infos dazu....



    Hanswurst

  • Inzwischen sind die DVDs ja rausgekommen, sind den schon Scene-Releases von "der fliegende Ferdinand" in Sicht oder würde sich jemand hier aus dem Board mit dem Rip und Upload befassen?
    Wäre echt super

  • Ich habe bereits die Upper der original Serien hier via PN kontaktiert, da diese ja das Vorrecht hätten ihre eigenen Serien upzudaten - ansonsten hätte ich soweit alle DVDRips hier ...

  • Frage : gehören dann nciht auch die Filme


    Drei Nüsse für Aschenbrödel
    Wie man Dornröschen wachküsst
    Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel


    auch dazu?? Falls ja kann ich behifllich sein, sollte diese nicht schon drin liegen


    Bonnie

  • Zitat von macfly;200385

    Ich habe bereits die Upper der original Serien hier via PN kontaktiert, da diese ja das Vorrecht hätten ihre eigenen Serien upzudaten - ansonsten hätte ich soweit alle DVDRips hier ...


    Ah ok, Danke für die Bemühungen, hoffe du bekommst bald eine Antwort.


    Sind das eigene Rips, die du 'bei dir' hast oder existieren schon SceneReleases?



    Zitat von Bonnie;200845

    Frage : gehören dann nciht auch die Filme


    [...]


    auch dazu??


    Hier geht es doch um diverse tschechische Kinderserien, Einzelfilme gehören da wohl eher nicht dazu und Filme ohne Mehrteiligkeit oder Seriencharakter sind hier ja auch eigentlich nicht so gerne gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

  • Zitat von macfly;201091

    Hi, sind meine ;)
    Und bald eure wenn ich darf ;)
    Ich habe noch keine Scene Rls gesehen ...


    Verstehe, bist also auch ohne ein SceneRelease bereits bestens gewappnet ;) hab nämlich auch noch keins erspähen können.
    Dann hofffe ich mal, dass du bald nen Go bekommst und du deine Mühe mit uns teilen kannst ;)

  • wär an den serien auch interessiert und hoff das bald jemand upt...


    Wie man Dornröschen wachküsst
    Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel
    Der Salzprinz


    wo könnte man die in guter xvid qualität bekommen..?


    thnx

  • ich glaub das is alles eine sache der auslegung,man kann sagen das die Filme
    der DEFA in serie gedreht wurden...


    das wiederum würde dann aber auch für die Filme aus der CSSR zutreffen die
    auch,zwar zusammenhanglos aber trotzdem,auch in serie gedreht wurden..!