Besitzt ihr auch Originalserien-DVDs und ja was für welche

  • Zitat von Mr.Websta;144564

    Sachma, hast Du zu viel Geld??? Ich wüßte damit was anzufangen


    Hm, nö leider nicht :D
    Bin halt Filmesammler - viel anders geb ich mein Geld ned aus.
    So, Galaxy Rangers hatte ich noch vergessen :D

  • Das würd emich allerdings auch mal interessieren. Weißt du zufälligerweise wieviele 1000 Euro du für deine Seriensammlung bereits ausgegeben hast?


    2T: Ich habe keine einzige origniale Serien-DVD...

  • meine original liste, ist zwar sehr überschaubar aber hier:


    -band of brothers
    -scrubs staffel 1-6
    -king of queens staffel 1-9 komplett :)
    -nip/tuck staffel 1-5 bis jetzt komplett :)
    -two and a half man staffel 1-4 bis jetzt komplett :)
    -stromberg staffel 1-3 bis jetzt komplett, staffel 4 und ein kinofilm sollen ja noch folgen
    -weeds stafel 1-2
    -kalkofes matscheibe vol 1-3 prosieben, vol 1-4 premiere


    und noch jede menge original movies... :)


    und...bitte uppt mehr dvd5 oder dvd9...die quali und das menu machts einfach aus

  • Wir haben zwar überwieged Filme als Kauf-DVD, über 1100 inzwischen, aber ein paar Serien stehen natürlich auch im Regal:


    Akte X
    Babylon 5
    Buffy
    Ein Heim für Tiere
    Friends
    Futurama
    Lost (nur 1. Staffel, da ich keine halben Staffelboxen kaufe)
    Mash
    Merlin
    Millenium
    Primeval
    Rivalen der Rennbahn
    Startrek TNG
    Startrek Enterprise NX
    The Simpsons


    Alien Nation als RC1 englisch
    Smuggler, RC2, englisch


    Da die DVD-Regale längst voll sind, wird genau überlegt was an Serien gekauft wird. Die Serien-Boxen sind ja schön anzusehen, nehmen aber einfach zu viel Platz weg.

  • Neben meiner riesigen Film-DVD-Sammlung besitze ich folgende Serien als Original:


    - Sledge Hammer (komplett)
    - Band of Brothers (komplett)
    - Happy Tree Friends (1-3)
    - Simpsons (1-6)
    - Futurama (1-2)
    - Scrubs (1-2)
    - Dr. House (2)
    - MASK (1-2)
    - NCIS (2.1-2.2)
    - Criminal Minds (1)
    - Jackass (komplett)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!!


    13 Kekse!!


  • What the fuck?
    Echt ne nette Sammlung, aber mal ne Frage, hast du Kinder? (Wegen der Vielen Kinderfilme)


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Oh, Frage gar nicht gesehen. Nein hab keine Kinder _dArKy_ :)
    Hab auch mal aktualisiert.


    Neu dabei:
    Wir Kinder aus Bullerbü + Neues von den Kindern aus Bullerbü
    Der Prinz von Bel Air Staffel 1-3
    Switch Reloaded Staffel 1-3


    =)

  • Keine deutschen,die hole ich mir in der Videothek,von niederländischen und belgischen Serien ein paar.
    Es lohnt sich nicht,die Titel zu nennen,weil die sowieso fast keiner von euch kennt.


  • Halöle
    ICH BIN DAS ERSTE MAL IN EINEM FORUM UND MUSS SAGEN DU HAST EINE GANZ SCHÖN GROSSE SAMLUNG


    ICH BIN SÜCHTIG NACH BABYLON 5


    MFG
    PAINTERMAN

  • Also Serien hab ich dank Serienjunkies.org nicht mehr allzuviele als Original. :D
    Nur meine absoluten Favourites.
    Filme hingegen kaufe ich mir meistens eher auf DVD, wiel ich die über Projektor, Leinwand und Surroundanalge angucke.
    Was bei gerippten Filmen meist mies aussieht.


    Meine Original-Serien-DVD-Liste:


    Star Trek - The Next Generation
    Star Trek - Deep Space 9
    Star Trek - Voyager
    Star Trek - Enterprise
    Tim & Struppi
    Eine schrecklich nette Familie
    South Park
    Band of Brothers
    Pazifikgeschwader 214 / Black Sheep Squadron
    Fackeln im Sturm
    Der Graf von Montecristo
    Kampfstern Galactica


    Auf meiner Wunschliste steht noch ganz weit oben:


    - Sharpe - Die Canonball-Box
    - Battlestar Galactica (da warte ich auch auf ne Komplettbox)



    Naja, und wenn mal irgendwo günstig auf dem Grabbeltisch:


    NCIS, LOST, Prison Break, Magnum, JAG, Californication.