Lou Grant

  • Tja, an Lou Grant zu kommen, scheint nicht so einfach zu sein.


    Ich habe glücklicherweise vor Jahren mal 10 oder 15 Folgen aufgenommen.
    Ich werde mich demnächst mal dransetzen, sie nachzubearbeiten und umzuwandeln.
    Ein wenig wird's aber noch dauern.


    Ich würd' mich freuen, wenn noch jemand ein paar Folgen beisteuern könnte.

  • Du bist spitze.
    Egal, wieviel Folgen es sind, schon eine einzige mal wieder zu sehen, würde mich glücklich machen.


    Als ich neulich auf einer uralten Videokasette 2 Folgen von Texasklinik in schlechter Quali wiederentedeckte, hatte ich nach dem Anschauen den ganzen Tagen gute Laune. Ist zwar lächerlich, aber mit den alten Serien sind so viele Erinnerungen verbunden. Da fühlt man sich einfach gut. Ein besseres Aufputschmittel gibt es nicht.;)

  • Ja, Lou Grant ist wirklich klasse! Ist ja super, dass ein paar Folgen online sind (u. noch besser, wenn die MainPage wieder funktioniert ... :D) DANKE ALF!


    Da fällt mir ein: Mary Tyler Moore. Gibt es eine Chance, auch an diese Serie zu kommen? :-) (Lou Grant war ein Spin-Off von MTM - Lou ist/war der Chef von Mary - falls jemand die Serie nicht kennt.)



    Zitat von Riva;22827

    ... Als ich neulich auf einer uralten Videokasette 2 Folgen von Texasklinik in schlechter Quali wiederentedeckte, hatte ich nach dem Anschauen den ganzen Tagen gute Laune. Ist zwar lächerlich, aber mit den alten Serien sind so viele Erinnerungen verbunden. Da fühlt man sich einfach gut. Ein besseres Aufputschmittel gibt es nicht.;)



    Kann ich gut nachvollziehen! Ging mir auch grade so - habe mir die ersten 4 Staffeln von Sabrina - total verhext angesehen. Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen u. mich königlich amüsiert. War tatsächlich wie ein gute-Laune-Mittelchen (da mich ohnehin grad eine Grippe niedergestreckt hat, wars einfach toll, die Staffeln in einem Rutsch anzusehen. Leider ist die Seite jetzt down, mir fehlen Staffel 5 u. 6 u. ich muss mich mit der Fortsetzung gedulden *heul*.)

  • Hallo,


    ich suche die TV Serie "Lou Grant" aus den 80ern. Vielleicht kann jemand helfen.


    Danke


    Zuul