Suche: Lucy in Australien (auf Deutsch)

  • Tja, die, die was Angeboten haben, zogen ihre Angebote zurück wegen anderen LIEBEN Leutchen die nette PNs versenden. Dann gibts noch jene die dafür leider reichlich Kohle haben wollen. Und Sorry, ich würds dubben aber nicht unbedingt dann einen Batzen Geld für die TS ausgeben.

  • Und wenn sich mehrere Leute an den Kosten für die Tonspur beteiligen würden? Bei den vielen Interessenten müßten doch einige Leute zusammen kommen. Wäre mal interessant zu erfahren, um welche Beträge es sich handelt.

  • Ich versteh das ganze nicht, was ist denn eigentlich genau passiert??? :confused:


    Mir ist schon länger aufgefallen, dass alle Links von pandasflo down (bzw. gelöscht) sind... Mach mir schon Sorgen, dass das "Lucy-Problem" sich auch auf pandasflos andere Projekte übertagen hat, und wir auch "Das Mädchen von der Farm", "Wunderbare Pollyanna" usw. jetzt nicht mehr bekommen.


    Das ist alles wirklich traurig! :-( Wollte pandasflo schon mal 'ne PN schreiben und nachfragen, aber ich will ihn/sie auch nicht nerven...

  • Das Traurige ist, daß wegen einzelner User alle anderen drunter leiden müssen. Ich kann diejenigen, die die Sachen hier zum Download bereitstellen, die Schnauze voll haben , wenn diese User ständig drängeln und womöglich per PN noch ausfallend werden, wenn irgendwas innerhalb kürzester Zeit nicht online ist. Diese User müßten vom Board verbannt werden.
    Auch ich finde es schade, daß es nicht geklappt hat. Ich habe diese Serie vor 20 Jahren das letzte Mal gesehen und würde sonstwas dafür geben sie nochmal zu sehen.

  • Hallo Leidensgenossen,


    ich habe angeboten sämtliche deutschsprachige Tonspuren von Lucy zu entrauschen, da nahezu alle VHS Aufnahmen immer rauschen und das sehr stark den Filmgenuss stören kann. Dieses Angebot kann ja nicht jeder vorbringen. Und habe gehofft, dass ich wenigstens eine einzige Rückmeldung von irgend Jemanden, der die Serie anscheinend komplett hat bekomme. Doch leider pure totenstille.


    Das ist sozusagen ein Paradebeispiel dafür das man seinem Mitmenschen nichts gönnt. Man könnte dazu eine Krankheit benennen, wo die die das Reichtum besitzen es für so extrem wertvoll erachten, dass sie glauben das nur sie diesen Schatz verdient haben, weil sie es nun mal logischerweise selbst erwirtschaftet haben und dieser Schatz umso wertvoller wird je mehr Zeit vergeht. Doch jeder Gedanke so was mit anderen zu teilen zerstört oder entehrt diesen Schatz der längst vergangenen Zeit.


    Allerdings gerade hier in einem Forum, welches dazu dient sich mit anderen auszutauschen stumm zu bleiben ist schon respektlos und unfair, weil wir uns stark bemühen angehört zu werden und trotz allem Ablehnung widerfahren, die uns jede Hoffnung raubt, welche wirklich keiner hier derartig verdient hat.


    Ich kann natürlich verstehen, das solche Leute stillen Genuss bewahren wollen, da jeder weitere der sie nervt immer mehr zeigt wie wertvoll sein Schatz doch sein muss. Doch nur durch unser Persistenz können wir oft zeigen, das uns etwas wichtig ist und das ist nun mal unser gutes Recht auch wenn es manchmal falsch verstanden wird.


    Ich hoffe, ich konnte damit ausdrücken was den meisten hier anbelangt und einige wachrütteln.


    LG
    Minty :)

  • Ich selber hab 11 Folgen von Lucy in Australien. Es sind aber teilweise geteilte Folgen von youtube & Co. in AVI-Format. Aber die kann man ja wieder zusammensetzen. Die japanischen RAWS habe ich alle. Ich könnte das ganze Material hochladen, wenn jemand das dubben übernehmen würde. Evtl. tauchen ja doch noch mehr deutsche Folgen/Tonspuren auf.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • ich fände es auch toll wenn mal ein Anfang gemacht werden würde mit Lucy und wenn es auch nur erstmal ein paar Folgen sind, vielleicht kommt ja nach und nach doch noch was dazu...


    Ich habe leider auch nur die youtube Folgen und bin seit Jahren auf der Suche nach dieser Serie.

  • Ob die Leute Geld damit verdienen oder nicht, mir ist es wichtig, das diese schönen alten Serien nicht in Vergessenheit geraten und hoffentlich noch viele Fans und auch Kinder der heutigen Generation, daran Freude haben werden.


    Lucy wird sich sicherlich noch jemand finden :)

  • Zitat von Madisson;483637

    Ob die Leute Geld damit verdienen oder nicht, mir ist es wichtig, das diese schönen alten Serien nicht in Vergessenheit geraten und hoffentlich noch viele Fans und auch Kinder der heutigen Generation, daran Freude haben werden.


    Lucy wird sich sicherlich noch jemand finden :)


    dito. Also das war mir auch nicht wichtig. Als ich das Angebot im inet fand, schlug ich zu. Man gibt so viel Geld aus, fuer Sachen die man nur einmal braucht oder manches sogar niemals. Hab diese Serie nun schon zweimal mir angeschaut. Selten so etwas wunderschoenes gesehn.


    EDIT: Ach ja, warum ich eigentlich hier drauf gestossen bin war, ich suche die Episode 45 auf Deutsch da diese mir nur japanisch untergemogelt wurde. Restlichen Episoden waren alle Deutsche DVDRIPs.

  • Und da würde ich es natürlich nur begrüßen, wenn du diese tolle Serie irgendwann vielleicht einmal mit anderen teilen möchtest. Ich kann es verstehn, das sie zurzeit für dich etwas wie ein Schatz bedeutet, jedoch ist so ein Schatz noch viel schöner und glanzvoller, wenn man ihn mit anderen teilt. :)


    Das tolle daran, dass man keinen Verlust damit einstreicht, sondern andern wirklich eine Freude damit macht.


    Es wäre doch sehr schade, wenn er irgendwann in einer dunklen Kiste verstaubt und vielleicht niemals mehr das Licht der Welt erblickt, sondern in ewige Vergessenheit gerät und mit ihm auch sein Wert.