suche anime samurai film

  • Hallo leider weiss ich den Titel der Serie nicht deshalb wirds auch ziemlich schlecht beim suchen. Hab einiges im comic und anime Bereich durchgesehen war aber leider nicht dabei.


    Zur Story.
    Es handelt um 2 Samurai und ein Mädchen die auf der Suchen nach dem ich glaub Sonnenblumen Samurai sind. (Zum Schluss stellt sich heraus dass es der Vater des Mädchens ist) Die beiden Samurai kämpfen oft gegeneinander weil sie immer wissen wollen wer der bessere ist. Aber eigentlich sind sie Freunde geworden.


    Kann mir jemand sagen wie die Serie heisst und ob ich die hier vielleicht finde?


    Wäre Super Toll


    Gruß
    ghostdog8


    (jetzt wisst Ihr auch warum der nickname) ;)

  • nowhere: Nö, nur wenn hier (noch) der upload-thread vorhanden ist, besteht diese Chance. Wobei beide Suchfunktionen so ihre Macken haben. In einigen Fällen hilft nur Geduld und etwas Spieltrieb :-)


    Jede Frage, die hier gestellt wird (und beantwortet) hilft all denen, die sich nicht trauen, dieselbe Frage zu stellen - ist wie mit der Pinkelpause bei Busreisen: ein zaghafter Frager und kaum steht der Bus, ist der halbe Trupp draußen...

  • ist wie mit der Pinkelpause bei Busreisen: ein zaghafter Frager und kaum steht der Bus, ist der halbe Trupp draußen...


    Super Vergleich. OK Danke fürs Feedback - kenns hat aus anderen Foren
    -> SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!! "Brüll" :p


    Aber wenn die so ihre "Macken hat" dann trau ich mich ab und zu.


    So jetzt ins Bettchen - RS meint heute gibts nix mehr - Heul :p:p