Verbesserungsvorschlag für die Main

  • Hi serienjunkies,


    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Main, es gibt Folgen die man nicht auf anhieb downloaden kann oder die nach dem Download fehlerhaft sind. Dann möchte ich (und vielleicht auch andere User haben das probiert) gerne die Uploader anschreiben ob sie die Folge erneuern können, dies kann man auch im Forum machen unter "Downloadprobleme" ich weiss aber den Uploader direckt an zu schreiben ist meisten besser.
    Wenn ich dann im Board auf Benutzersuche gehe um den Uploader zu suchen ist er im Board gar nicht vorhanden, dies habe ich schon bei drei Uploader versucht die nicht im Board registriert waren.
    Mein Verbesserungsvorschlag wäre jetzt, vielleicht kann man auf der Main eine Benutzerliste oder Benutzersuche nur für die Uploader einrichten wo man erstens den Uploader kontaktieren kann und wo man vielleicht sehen kann was der Uploader schon auf der Main hoch geladen hat.
    Bei unserer Partnerseite 3dl.am ist das vorhanden es ist auf jeden Fall angenehm und effinzienter um schnell mit dem Uploader kontakt auf zu nehmen.
    Vielleicht kann man dies in der neuen Version von SJ mit auf nehmen.


    Mfg
    Slyder

  • Ihr vergesst dabei die Uploader die sehr wohl hier Angemeldet sind, auf der Main aber unter einem anderen Namen Uploaden.


    Deshalb ja auch immer den Uploader dazuschreiben.


    In wie weit auf der Main ein PN System eingerichtet werden kann weiss ich jetzt nicht, aber wer sagt das dort jemand nachsieht von den Uploadern.


    Dann müsst ja jeder Uploader ständig auf der Main und im Board kontrollieren ob jemand was geschrieben hat.


    Wenn ein Upload auf der Main Down ist und derjenige nicht aufzutreiben ist macht es halt jemand von hier neu.


    greetz :-)

  • Hmm... Ich denke die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber bestimmt schwierieg umzusetzen. Wie wäre es denn damit: Bei jedem Serieneintrag ein Button mit der Aufschrift "Problem melden" Die Mail geht dann an den jeweiligen Uploader und zwar ins Uploadsystem. Dort gibt es doch eh schon ein eigenes und vom Board unabhängiges Mailsystem. Sowas in der Art wie ein Webformmailer wie man es auf Webseiten zu hauf findet. Dort muss ja nichtmal der Name des Uploaders angegeben werden. Die erreicht den Uploader ebenfalls anonym.


    Im Uploadsystem 1-2 mal die Woche reingucken macht man als Uploader doch eh (ich zumindest).


    In diesem Sinne...

  • Alle bisher gennanten Ideen lassen sich denke ich nur schwer implementieren.
    Ausserdem würde so zwar das Board zu ein paar weniger 1-Postern, die Upper jedoch zu 100 CRC-/Passwort-/Container-/Direktlinksanfragen die Woche mehr kommen ;)


    Jetz bin ich wieder das Arschloch :D
    Gruß,
    keyx


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • @Websta: Da würde ich vllt acht geben
    Ich mein, es gibt viele, die machens sich zum Hobby zu petzen und am Ende ist dein Postfach mit irgendwelchen angebliches nichtmehr vorhanden Parts. Denke das könnte ziemlich blöd werden^^

  • Klar versteh ich Spass ;)
    Und wenn ich mal was nich so lustig finde bin ich nich nachtragend :D


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Naja sowas macht man mit einem Schwellenwert. Z.B. ab 10 Beschwerden geht ne Mail raus.


    Vielleicht kann das in der nächsten SJ-Version eingebaut werden. Mit der derzeitigen Technik ist es eher schwer.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!


  • Es gibt aber ja auch Uploader die nicht im Board sondern nur im Uploadsystem registriert sind, für die ist das kontaktieren auf der Main eigendlich am besten sonst muss man sie erst im Board suchen aber im endeffekt sind sie garnicht registriert.


    greetz :-)

  • Zitat von Mr.Websta;140329

    Hmm... Ich denke die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber bestimmt schwierieg umzusetzen. Wie wäre es denn damit: Bei jedem Serieneintrag ein Button mit der Aufschrift "Problem melden" Die Mail geht dann an den jeweiligen Uploader und zwar ins Uploadsystem. Dort gibt es doch eh schon ein eigenes und vom Board unabhängiges Mailsystem. Sowas in der Art wie ein Webformmailer wie man es auf Webseiten zu hauf findet. Dort muss ja nichtmal der Name des Uploaders angegeben werden. Die erreicht den Uploader ebenfalls anonym.


    Im Uploadsystem 1-2 mal die Woche reingucken macht man als Uploader doch eh (ich zumindest).


    In diesem Sinne...


    die Idee wäre auch nicht schlecht, da hab ich garnicht dran gedacht