Konnichi Wa ^-^

  • Moin Schneeflocke,


    was für eine schöne Vorstellung... Wirklich schön!!
    Sei auf das aller herzlichste in unserer Seriengemeinde Willkommen.


    Ich rate Dir allerdings Deinen Vorstellungspost dahingehend zu editieren, dass nicht für jedermann sofort ersichtlich ist, wer Du wirklich bist. Nur zur Sicherheit. (Realer Name, Geb.-Datum & Wohnort (unter Avatar) in dieser Kombination ein wenig zu offen)


    Wir möchten doch, dass ein so zauberhaft aufgedrehtes Wesen uns möglichst lange erhalten bleibt.


    LG & in diesem Sinne nicht zu vergessen...

  • jap von mir auch ein herzliches willkommen, immer schön einen anime/manga fan an board begrüßen zu dürfen ;)

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • @ Webstar
    Hey alles klar ich werds gleich auch ändern x) danke das du mich darauf hinweißt ^^"
    *hach wenn dann schreib ich auch alles genau xD thihi naja ich schreibe ahlt nun mal
    gerne *thihi


    Also da ich eh kein Asiatisch kann werd ich auch keine Posts dazu schreiben *lach =))

  • Willkommen!


    ..dann klatsch ich mal noch ein sowohl chinesisches als auch japanisches Zeichen in die Runde :-) Aufgedreht ist doch in Ordnung - auch wenn wir hier mehr Sachen sehen, die längst abgedreht sind. Vielleicht sind wir selber auch ein wenig abgedreht...

  • Mr.Websta : Das is ne ganz normale gif datei hab ich ausm Web und fand ich ganz cool.Ziemlich erstaunlich was man schon alles als gif speichern kann, vorher kannte ich nur Wackelbilder ^^ Naja ich dachte ich bring das mal irgendwo unter und sig passt da am besten

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Also bei all dem geschreibsel hier häng ich trotzdem nochmal ein freundliches Willkommen hinten dran ;) Auch wenns auf deutsch is :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hi^^


    Ich zeichne zwa Mangas aber wenn dann nur für mich selbst ich bin leider nicht auf
    Animexx vertreten xD ^^" na ja wenn dann zeichne ich ab oder erfinde selbst meine
    eigenen kleinen Kapitel und zeichne sie grobe vor wie man das halt so kennt Skizze für
    Skizze und mit grobe meine ich dann halt die jeweiligen Körperhaltungen wie ich sie mir
    halt in der Szene vorstelle ^-^


    Wenn ich mal wieder dafür Zeit habe die ich im mom wenig habe wegen meiner Arbeit
    dann werde ich natürlich auch mal was von mir sehen lassen :D


    Gruß Yuki ;)

  • Moin


    [Lückenfüller]

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Hi Yukibera,


    ein Irasshaimase auch von meiner Seite!


    Genki des ka?


    Ich habe vor kurzem erst begonnen japanisch zu lernen, bzw. eigne ich mir erst Hiragana und Katakana an, bevor ich wirklich japanisch lerne.
    Kanji weiß ich noch nicht, sind ja extrem schwer zu lernen.


    Japan, oder nihon ist wohl das Land, das mich auf der ganzen Welt am meisten fasziniert. Die Japaner sind ganz eigene Menschen (im positivsten Sinne). Ich möchte auch bei Zeiten auch mal eine Japan-Reise machen.


    Liebe Grüße,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn