Sherlock Holmes

  • Hallo Ihr lieben,
    Wer kann mir BITTE weiter helfen????
    Suche "Anthony Higgins (1993):
    Die Rückkehr des Sherlock Holmes

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr es mir hoch uppen könnt damit ich es mir Paridshare JDownload runter laden kann.
    Bitte informiert mich via PM!!!


    Vielen Dank!!!!


    lg
    Sugar1972

  • Ich bin auf der Suche nach


    Der Mann der Sherlock Holmes war (Film mit Hans Albers und Heinz Rühmann, s/w,1937)
    Info zum Film bei Wikipedia: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_Sherlock_Holmes_war]Der Mann, der Sherlock Holmes war[/url]


    Wäre toll, wenn mir jemand hier oder per PN helfen könnte.
    Vielleicht könnte ihn auch einer uppen und die Links hier bereitstellen ?! ...


    btw: der kam erst heute im TV, leider mitten in der Nacht ... hoffe darauf, dass ihn jemand mitgeschnitten oder vllt. bei sich im Archiv hat


    Danke im voraus!

  • Hia Community,
    bei der Boerse hat der Holmes Filme Uploader Rockford963 mal wieder für ein Schmankerl gesorgt. Er hat 10 Folgen der polnischen Serie(deutsch synchronisiert/ Quali den Umständen entsprechend) von alten VHS Bändern gerettet.


    dontknow.me/at - Dereferrer Service


    War für mich heut schon das Highlight des Tages:D


    Bei SubCentral wartet Seemonster auf weiteres Feedback, um einen Grund zu haben die hochgelobten 11 russischen Holmes Filme mit deutschen Subs zu versehen (englische sind erhältlich):


    dontknow.me/at - Dereferrer Service


    Lasst den Uppern ein Danke da ;)



    Bei Interesse an den Sourcen für die russisschen Filme, bitte PM an mich.


    schlunzige Grüße


    UPDATE: Rockford hat zusätzlich zwei Holmes Verfilmungen online gestellt, die schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt wurden:


    1. Die Rückkehr des Sherlock Holmes USA 1993
    mit Anthony Higgins als Holmes


    2. Sherlock Holmes kehrt zurück (Eine Pfeife in Amerika) USA 1986
    mit Michael Pennington als Holmes


    Unglaublich, meine Sammlung wird immer vollständiger. :))
    Viel Spaß dabei!

  • Für mich bildet Douglas Hickbox`s 1983 Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville das Ende der Fahnenstange.
    Ian Richardson als SH brilliant und ein Highlight Martin Shaw als Henry Baskerville.
    Leider gabs den damals "nur" als deutsche TV Austrahlung. Denn hatte ich noch als VHS Aufzeichnung den ich unentliche male getrillt habe. Leider bei einem Umzug verschollen und seit dem warte ich immer noch auf eine erneute deutsche Ausstrahlung.....

  • Zitat von bobby;345596

    Für mich bildet Douglas Hickbox`s 1983 Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville das Ende der Fahnenstange.
    Ian Richardson als SH brilliant und ein Highlight Martin Shaw als Henry Baskerville.
    Leider gabs den damals "nur" als deutsche TV Austrahlung. Denn hatte ich noch als VHS Aufzeichnung den ich unentliche male getrillt habe. Leider bei einem Umzug verschollen und seit dem warte ich immer noch auf eine erneute deutsche Ausstrahlung.....


    Meinste den:


    Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville: Amazon.de: Ian Richardson, Donald Churchill, Denholm Elliott, Michael J. Lewis, Douglas Hickox: DVD & Blu-ray


    Den gibt es doch schon seit gerauemer Zeit auf DVD.

  • Zitat von Henkman;345598


    Tausend Dank für die Info und die Antwort, hab ich gleich geordert. Bestell sonst nie was bei amazon. Bei meinen zwei anderen Shops wo ich sonst bestelle wurde das Cover fälschlicher weise unter Peter Hammond abgelegt. Denn hätte ich dort nie gefunden. Also Augen auf!!Peinlich. Freu mich wie irre und dann kommt da noch so ein Reisser aufs Jahres Ende.:D


    Mile Grazie