2 Accounts - aber wie im JDowenloader?

  • Ich weiß nicht so recht was ich in die Sufu eingeben soll, mit meinen Ideen bin ich nicht weit gekommen, deswegen frag ich mal direkt.


    Ich habe 2 Premiumaccounts und beide im Jdownloader eingetragen und aktiviert.
    Leider "springt" der zweite Account nicht automatisch an , wenn die 2,66GB des ersten "abgelaufen"sind.
    Gibt es da irgendeine Einstellung? Ich habe bis eben einfach den ersten deaktiviert damit der zweite losgeht, nur man ist ja nicht immer zuhause...


    Eventuell gibts da ja einen Trick den ich noch nicht gefunden habe???


    lg

  • Also,
    zuerstmal musst man ja beide Accs eintragen. Ich denke mal, das hast du gemacht ;)
    Aber hat du auch beide aktiviert bzw versehentlich einen deaktiviert?


    Oben in der Zeile: Premium Hoster => Entsorechender Hoster => Accounts => schaun ob beide aktiviert sind (grüner Haken)
    Kannst es ja einfach mal ausprobieren :)

  • Hi, kann es sein, daß du noch TrafficShare-Guthaben auf dem 1. PremAccount hast und dies nicht in den Optionen bei RS "abgeklemmt" hast, so daß JD dies mitbenutzt nach den normalen 2,6GB ?

  • Nein, so direkt nicht - aber du kannst sehen, welcher Account noch wieviel GB frei hat indem du im Menü auf Hoster - rapidshare - Konfiguration (und dort aufs 2. Tab - genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht auswendig ;)) klickst.

  • Es wird immer mit dem Account angefangen, der als erstes eingetragen und aktiviert ist. Über diesen wird geladen, bis das Guthaben alle ist. Danach wird über den nächsten in der Liste stehenden Account weitergeladen.


    Also die Accounts werden in der Reihenfolge genutzt, in der sie in der Liste stehen, bis sie leer sind, dann wird der nächste genutzt. Will man einen Account nicht nutzen, muss er deaktiviert werden.