Probleme mit cryptload

  • brauche mal eure hilfe. habe diverse rs links in cryptload eingestellt. läuft der download los. komme ich max. auf 30 kb/sec. der gleiche link direkt von der seite gestartet und ich habe 200 kb/sec. erkennt der rs server neuerdings die dl-.programme und bremst zusätzlich? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

  • Mit dem JDownloader zumindest habe ich nach wie vor gute Downloadraten.


    Allerdings gab es auch heut wieder vereinzelte Dateien, die nur mit ein paar K ankamen. Da half es die Chunks auf 20 zu stellen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;139244

    Allerdings gab es auch heut wieder vereinzelte Dateien, die nur mit ein paar K ankamen.


    Das ist mir jetzt auch schon mehrmals (als Free User) passiert. Nach einem Zurücksetzen des Downloads war das Tempo wieder normal.


    Viel schlimmer ist es bei Netload. Eigentlich wollte ich dort mal einen Account kaufen, sobald ich wieder eigenes DSL habe, aber dass Free Downloads überhaupt nicht mehr funktionieren (Speed < 10 Kb/s, irgendwann Abbruch) steigert nicht gerade mein Vertrauen.

  • netload als freeuser kann ich nur bestätigen. ich habe es zu unterschiedlichsten zeiten probiert. ein vernünftiger dl als freeuser ist dort kaum mehr möglich. eine entsprechende anfrage bei denen wurde erst gar nicht beantwortet.
    bei cl habe ich die betroffenen links gelöscht und neu eingestellt. der effekt war leider der gleiche. muss ich wohl weiter probieren.


    edit


    gerade nochmal probiert. gleicher link rausgelöscht. cl neu gestartet, link wieder rein max. 20 kb/sec. wohlgemerkt 20 kbit/sec !! also weniger als jede analogleitung. übrigens die leitung selbst ist ok. komme bei anderen servern bis zu 5,6 MBit/sec. wie gesagt immer nioch bei direkt von der seite "volle 200" freeuserspeed

  • Dann ist wahrscheinlich einfach dieser Server auf dem die Datei liegt momentan ausgelastet. Entweder hat er Lastprobleme, und kann die Daten nicht schnell genug von der Festplatte lesen, oder er bedient gerade sehr viele Premium-Kunden, und für Free-User wird dann der Speed gedrosselt. Der Server wird, wenn er wirkliche Probleme hat, wahrscheinlich im Laufe des Tages komplett down gehen, und nach der Reparatur wieder zur Verfügung stehen.


    Aber wie gesagt, sowas passiert mir auch als Premium-User.


    Als Netload-Premium User lade ich übrigens zu jeder Tag und Nachtzeit mit 2MB/s pro Chunk/File.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;139244

    Mit dem JDownloader zumindest habe ich nach wie vor gute Downloadraten.


    Allerdings gab es auch heut wieder vereinzelte Dateien, die nur mit ein paar K ankamen. Da half es die Chunks auf 20 zu stellen.


    Hallo


    Genau das habe ich vor etlichen Tagen gemacht.....ja ging dann zwar recht flott....allerdings die Abbuchung auch...immerhin waren 5 GB weg, obwohl ich nur 2,2 Geladen hatte.....(hatte es vergessen, das selbe Problem hatte ich ja schon des Öfteren)


    bert


    ich lade recht oft bei Nedload im Free herunter...zumindest in den Morgenstunden, habe ich fast immer 250 bis 500 Kbyte/s ....allerdings nachmittags oder gar Abends sind 50 Kb/s völlig normal...(da lade ich nix runter )....zudem kannst du mit einem Netload Account in 2 Tagen mehr herunter laden als mit rs.com im Monat......(ich hatte erst vor kurzem einem Leihweise von einen SJ bekommen .....kein Limit oh wie fein)


    mir hilft es auch recht wenig, wenn ich was im Free (versuchsweise, ansonsten habe ich ja Premium ) bei rs.com herunterlade.....real weiss ich zwar noch immer nicht mit wieviel Kb/s ....da Firefox zwar was vorgibt....was hinten und vorne nicht stimmt......(ich war nicht da...nur nach 40 Minuten war die 100 MB datei noch immer nicht fertig....schlechter geht kaum ein anderer Hoster.... (war 19 Uhr)


    Gruß Franz

  • glaube das prob gelöst zu haben. habe bei cl den kompletten Ordner settings gelöscht. alles neu eingestellt. es funzt scheinbar wieder. ticker steht auf "vollen" 220 freeuserspeed.
    ist zwar nicht sinn der sache ständig die einstellungen zu löschen, aber erstmal geht es wieder.

  • Zitat von franzl-2;139267

    ich lade recht oft bei Nedload im Free herunter...zumindest in den Morgenstunden, habe ich fast immer 250 bis 500 Kbyte/s ....allerdings nachmittags oder gar Abends sind 50 Kb/s völlig normal...


    So war es bei mir bis vor etwa zwei Wochen auch. Seitdem geht gar nichts mehr. Meine Befürchtung ist jetzt, dass das wie auch bei uploaded.to ein Problem mit dem Provider (1und1) ist, und dass der Premium Speed bei mir genauso dürftig wäre.


    edit 12.01.
    Seit heute rennt Netload auch bei mir wieder.