Üble Spam Mail

  • Hier mal was ganz übles, frisch aus meinem Postkasten:







    Werbung hin oder her aber sowas geht mir gegen den Strich...

  • [QUOTE=Osnaker;


    >>>>Geiler und skandalöser geht es nicht.<<<<


    das liegt aber nicht an den Anwälten....sondern einzig und allein an den Unfähigen Staat....


    Der seit Jahren nicht fähig ist endlich Gesetze zu erlassen, der die Geschädigten Schützt und nicht die Verbrecher...


    man braucht nur noch XY zu schauen, da werden Rentner umgebracht und der/ die Täter kommen spätestens nach 5 Jahren wieder auf freien Fuß...jeder der jemand mit 100 % Sicherheit umgebracht hat gehört weg von dieser Welt ; so wie es jetzt ist müssen wir Ihn auch noch erhalten...


    Ist so wie bei der Finanzkrise, anstatt allen Beteiligten; bzw die dieses Schlamassel verursacht haben die Kohle weg zu Nehmen ...nee der kleine Steuerzahler muss das mal wieder ausbügeln.....


    Hier in Italien ist es noch schlimmer, die halbwegs Gute Regierung die wir hatten, hat es versäumt endlich ein Gesetz zu erlassen das es verbietet dass eine Person überhaupt Kandidieren darf der X Strafprozesse im Laufen hat so wie der Berlusconi...


    Gruß Franz

  • Zitat von Bender;139107

    Ich empfehle die erst garnichtmehr SpamMails aufzumachen ;)
    Mach ich seit nem halben Jahr nichtmehr


    Öööh - seit 'nem halben Jahr? :confused:


    Ich mach' das jetzt seit fast 10 Jahren nicht mehr.
    Außerdem habe ich mehrere Adressen - auch eine für ausschließlich "höchstseriöse" Kommunikation und Geschäfte und hier hab' ich noch nie Spam bekommen.

  • Zitat von Lil Fatima;139264

    Öööh - seit 'nem halben Jahr? :confused:


    Ich mach' das jetzt seit fast 10 Jahren nicht mehr.

    So alt bin ich dann noch nicht, dass ich so lange (10Jahre) nen MailAccount habe^^
    Also manchmal hab ich aus Langeweile halt Spammails noch gelesen xD Bzw kurz aufgemacht. Aber naja :p

  • Hab was weiß ich wieviel Politik- und Nachrichten-Newsletter, daher ist mir das mit dem Betreff erst gar nicht aufgefallen. Nebenbei richten Spam-Mail keinerlei Schaden an, nur der Empfänger richtet schaden an, wenn er nicht weiß, wie er damit umgehen muß.


    Mir ging es auch nicht um die Grundsatzdiskussion "Spam öffnen oder nicht" sondern eher um diese wiederliche Werbemasche.


    Gruß


    Osnaker

  • Ist auch widerlich, insbesondere die Kombination Inhalt/Betreff. Letzendlich ist Bayes nicht scharf genug, um wirklich alles auszufiltern (0 Falschnegativ, 0 Falschpositiv). Blacklisting ist auch nicht so besonders, da man bei einer gutorganisierten Aktion nie weiß, von welchem bot im -netz die mail kommt. Seit zig Jahren öffne ich auch anerkannt Vertrauenswürdiges in plain ascii (nun ja, Anfangs gab es nur ascii ;) aber ich weiß ja nicht, wie es um den Rechner auf der anderen Seite steht) - bzw seit neuerem in ner VM, was mir persönlich viel besser gefällt.

  • Ich hab mal eine mail an mich geöffnet, wo irgendwer Geld von mir wollte und mit einem online Mahnbescheid gedroht hat. :D Das Aktenzeichen dieses Mahnbescheides (den er angeblich schon beantragt hat) war ja mal geil. :D


    Spam wird gnadenlos gelöscht.