BoerseBZ nur fake?

  • Seit Wochen versuche ich mich dort zu registrieren ( http://www.boerse.bz/ ) , bekomme aber keine Freischaltung und auch keine Aktivierungsmail.
    Mehrere Versuche mit verschiedenen Nicks und auch verschiedenen Mail-Adressen bringen das gleiche Ergebnis ... nämlich NICHTS.
    Nachfragen per PN werden grundsätzlich nicht beantwortet (auch nicht von den ADMINS), darum bin ich auf die Idee gekommen, dass das Ganze nur ein Fake ist.


    Habt Ihr da andere Erfahrungen oder könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Mit über 4 TB Online denke ich mal, bin ich mehr als qualifiziert - nur wollen die mich scheinbar nicht :-(

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Mir fehlt bei Börse die Vollständigkeit die die alte Börse hatte. Viele gute Upper sind nicht mehr dabei.


    Konnte man sich bei börse.bz nicht mit seinem alten gulli nick anmelden?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Leider wurde ich trotz Ankündigung für den gulli-Nachfolger nicht eingeladen und mein alter Nick wurde auch nicht mitgenomen. Scheinbar stehe ich jetzt mittlerweile bei denen auf der Blacklist und komme auf keinen Fall mehr rein (Du kommst hier net rein).
    Tja, als binsauer war ich noch gefragt - jetzt wollen die mich nicht mehr ... egal, ich bin bei den Junkies zuhause ;) hier fühl ich mich sauwohl (fühlst du Sau dich auch wohl :D )

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Das ist ja mal n Ding.


    Naja, SJ ist schon anders als die Börse, aber ich finde es auch angenehmer. Es ist nur nicht so leicht für "Anfänger" hier Fuß zu fassen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;138673

    Das ist ja mal n Ding.


    Naja, SJ ist schon anders als die Börse, aber ich finde es auch angenehmer. Es ist nur nicht so leicht für "Anfänger" hier Fuß zu fassen.


    Du sagst es, hier darf jeder Fuß fassen - ich kann nur sagen: Eine Top-Seite ... eigentlich DIE Top-Seite ... serienjunkies RULES

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von smizz;138673

    Das ist ja mal n Ding.


    Naja, SJ ist schon anders als die Börse, aber ich finde es auch angenehmer. Es ist nur nicht so leicht für "Anfänger" hier Fuß zu fassen.

    Wie meinst du das denn?


    Jemand hatte mir beispielsweise einen Link zu SJ geschickt und sagte mir auch das StandartPW von hier. Also würde ich sagen, dass es meiner Meinung nach nicht so schwer ist, sich hier zurecht zu finden.
    Ich mein, es ist alles klar strukturiert und gut aufgebaut und läd dazu ein, dass es einem leicht fällt, was runterzuladen etc
    Außerdem kann man ja kurz google bemühen, wenn man wirklich was nicht verstehen sollte ;)


    hoffentlich verständlicher :o

  • Zitat von Bender;138685

    Wie meinst du das denn?
    Jemand hatte mir einen Link hierher geschickt und sagte mir das PW dazu. Also so schwierig ist es meiner Meinung nach nicht. Und man kann durchaus durch google viel lernen^^


    Muss man jetzt nicht verstehen, oder ?

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;138688

    Muss man jetzt nicht verstehen, oder ?

    Doch bitte xD
    Bin grad bissl durchn Wind und Finger nicht so schnell wie die Gedanken o0


    Wollte nur erklären, dass es nicht schwer is, sich hier zurecht zu finden^^


    habs oben geändert^^

  • Ich kann jetzt nur für mich sprechen und dabei sagen, dass ich meiner Meinung nach zu den "Top-Uploadern" gehöre ( über 4 TB sprechen normalerweise für mich) .... aber diese Seite boerse.bz hat scheinbar andere Richtlinien - ich bin offensichtlich unerwünscht ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;138699

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und dabei sagen, dass ich meiner Meinung nach zu den "Top-Uploadern" gehöre ( über 4 TB sprechen normalerweise für mich) .... aber diese Seite boerse.bz hat scheinbar andere Richtlinien - ich bin offensichtlich unerwünscht ;)


    Hallo
    kann ich mir nicht vorstellen, dass Du unerwünscht bist...


    die Seite ist zu oft nicht erreichbar, leider..ich habe da ein paar kleinigkeiten geuppt....wenn ich 5 Tage warten muss bis ich die 2 fehlenden parts nachreichen kann....ich denke das sagt alles....


    zudem ist da ein derartiges Caos....die Sufu bringt nicht wirklich das man sucht oder es kommt erst auf der 5 Seite ....müsste zumindest auf der 1. kommen...



    dennoch gibt es halt vieles was man sonnst nirgens findet


    Gruß Franz

  • Zitat von ibini2;138699

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und dabei sagen, dass ich meiner Meinung nach zu den "Top-Uploadern" gehöre ( über 4 TB sprechen normalerweise für mich) .... aber diese Seite boerse.bz hat scheinbar andere Richtlinien - ich bin offensichtlich unerwünscht ;)


    Ähh, sach ma, ibini2, kann es sein, dass ich dich unter anderem Namen aus dem alten Gulli kenne? Wobei dein Nick, frei übersetzt, sowas wie "ich bin leicht angefressen!" geheißen haben könnte? ;)


    Wenn dem so ist, aber auch wenn nicht, bist du jedenfalls von mir mehr als gern gesehen.


    Gruß, Dragon41

  • Zitat von Dragon41;157380

    Ähh, sach ma, ibini2, kann es sein, dass ich dich unter anderem Namen aus dem alten Gulli kenne?


    Naja, mein Köter ist wohl unverkennbar. Aber ihr werdet wahrscheinlich lachen ... kurz nachdem ich den Thread hier gestartet habe, wurde ich auf wundersame Weise freigeschaltet. Gemerkt habe ich das, als ein Bekannter meinen alten Nick dort löschen lassen wollte (wurde scheinbar aus dem gulli übernommen, aber ohne Freischaltung). Dann hieß es, ich soll selber eine PN schreiben und die Löschung beantragen ... komischerweise konnte ich mich plötzlich einloggen :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat

    Ähh, sach ma, ibini2, kann es sein, dass ich dich unter anderem Namen aus dem alten Gulli kenne? Wobei dein Nick, frei übersetzt, sowas wie "ich bin leicht angefressen!" geheißen haben könnte?


    Ich glaub er war nicht nur leicht angefressen sondern regelrecht sauer :p

  • Zitat von smizz

    Naja, SJ ist schon anders als die Börse, aber ich finde es auch angenehmer. Es ist nur nicht so leicht für "Anfänger" hier Fuß zu fassen.


    Zitat von smizz

    Ich meine als Uploader. Ist doch eher schwer, wenn man nicht schwer am Ball ist.


    Also, das hier ist mein erstes Board: ich oute mich also mal. War vorher in keinem (richtig) und habe somit auch keine Boarderfahrung.
    Meine ersten "Gehversuche" wurden damals von rolak "kommentiert"; ich lernte was über Sufu, Boardsuche etc....:-)
    Aber schwer reinzukommen, auch als Upper, war es nicht wirklich, smizzy.
    Ich hatte damals zufällig Minuscule bekommen- tja und das war der Einstieg. Dann habe ich hier und dort nachgesehen, sah: oh, "Der Doktor und das liebe Vieh" ist mit nur einer Staffel vertreten und ich habe auch die zweite...
    Ich denke, wenn es ein Anliegen ist, etwas zurückzugeben, findet sich auch ein Weg, ein passabler...:-)

  • Zitat von John;157436

    Ich glaub er war nicht nur leicht angefressen sondern regelrecht sauer :p


    Hihihi, hab ich mir doch gleich gedacht. Einer meiner Lieblings-Upper, nur unter anderem Namen. Na ja, ich wollte nur nicht, dass er gleich sauer ist?! :p


    Bleiben wir jetzt bei "ibini2" oder sollen wir ihn doch wieder "binsauer" nennen? Sein "Wauwau" ist jedenfalls unverkennbar, oder? ;)


    Gruß, Dragon1