Problem

  • also ich hab folgendes Problem =


    Ich will DBZ Folgen runterladen bei Rapidshare, weil ich dort einen premium account besitze. Ich benutze den JDownloader um meine Links von PS runterzuladen. Das Problem jetzt ist, dass die DBZ Folgen auch bei Netload geuppt sind. Normalerweise rufe ich die Seite auf, auf der alle Links aufgelistet sind, und kopiere nur die Adresse der Seite in den JDownloader rein und schon fängt er an zu laden (also er fragt ich auch nach Captcha und so...)
    Aber jetzt tut er das nicht mehr, weil auf der Main Seite der Folgen auch die Links von Netload drauf sind. Deshalb funkt der Jdownloader net mehr.
    Gibt es vlt irgendeine Lösung dafür? halt bsp. kann man nur die RS Links anzeigen lassen? oder hat der Uploader vlt die Güte die Link-liste von RS reinzuposten in diesem Thread?
    Ich habs schon versucht alle Links einzeln einzufügen, aber es dauert einfach übels lange (naja immerhin 291 Folgen -.-)..
    Wäre fü eine ösung sehr dankbar..
    Gruß hivycox

  • Hallo,


    verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mit dem Jdownloader eine Serie von SJ einfüge, läd er mir alle Links in die Vorschau. Egal ob Rapidhare oder andere Hoster. Dort kann ich dann manuell die nichtgewünschten Hoster entfernen. War bis jetzt schon immer so. Schon mal ein Update von Jdownloader gemacht?


    Kann sein, daß es bei sehr großen Serien eben etwas dauert, bis er alle Links eingelesen hat. Was genau kommt den bei dir nach dem du die Adresse der Serie in den Jdownloader kopiert hast? Kommt dann nichts mehr? Reagiert der Jdownloader noch oder schläft das Prog ein?



    Gruß


    Osnaker

  • er kolabiert xD
    früher hatte ich ebenfalls keine Probleme damit, aber jetzt nicht mehr.
    Wenn ich die Adresse eingebe startet der Lesevorgang, aber wenn die Captcha's anfangen bleibt er stecken und lässt mich keine Eingabe der Captcha's machen. der Countdown der Captcha's läuft zwar, aber ich kann ncihts eingeben. Und nachdem er ablgelaufen ist kann ich zwar wieder eingeben, aber es nicht dann iwi kein eingabe mehr an...halt er zeigt die gleiche Reaktion als wenn ich eine falsche Eingabe gemacht hätte und ich komm nciht weiter.


    Kann eventuell einer die links von DBZ einlesen und die als Container-Datei mir schicken ?

  • Hi, er hätte ja gerne, wenn auf der Main mehrere Mirrors dabei sind, nur die Links von RS zb.


    Dazu, JD - Einstellungen - Decrypter Plugins - Serienjunkies- Einstellungen und dann nur RS oder was auch immer für einen Hoster auswählen.


    Dann sollten auch nur die Links übernommen werden.


    greetz :-)


    Edit/ nach 20 Captcha eingaben, musst du ca eine Stunde warten bis das SJ Downloadlimit nicht mehr greift.